Saison 2013 / 2014 andere Teams
-
Re: Saison 2013 / 2014 andere Teams
Ach,die SG Sachsen Leipzig geht in die Insolvenz.http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... orbei.html
Das heißt im nächsten Jahr spielen im schlimmsten Fall nur noch 7 Mannschaften (oder so ähnlich) in der Oberliga, anstatt mehr Mannschaften aufsteigen zu lassen? Finde ich ganz schön unsinnig...platzbeschauer hat geschrieben:Glaubt man den Gerüchten im Lande des NOFV wird es sehr spannend....
Gelingt dem SVB 03 keine Einigung-geht es wohl gleich in die Brandenburger Liga.Auch der VfC Plauen überlegt einen Rückzug,dazu die Gerüchte über Hürtürkel,Altglienicke und auch Torgelow hat Rückzugsgedanken.Dann ist auch noch die Frage der U23 von Hansa Rostock und auch Schönberg 95 steht ein großes Fragezeichen.
Ich denke mal, daß genau in solch einem Fall Punkt 15 der Aufstiegsregelung greift. Bei solch einem Fall werden die sich mit Sicherheit was anderes einfallen lassen müssen, als ne Liga mit 7 Mannschaften (oder so ähnlich) spielen zu lassen.
Da werden sich sicherlich die Landesverbände was einfallen lassen, daß ihre Mannschaften ne Chance haben nach oben zu kommen.
Oder die schaffen die Oberliga gleich ganz ab.
Da werden sich sicherlich die Landesverbände was einfallen lassen, daß ihre Mannschaften ne Chance haben nach oben zu kommen.

Ah, den Punkt hatte ich ganz überlesen. Dann könnte es also doch evlt. mehr Aufsteiger geben, aber erstmal abwarten, wie sich die Lage in den nächsten Wochen entwickelt und was an den ganzen Gerüchten dran ist.Eckfahne hat geschrieben:Ich denke mal, daß genau in solch einem Fall Punkt 15 der Aufstiegsregelung greift. Bei solch einem Fall werden die sich mit Sicherheit was anderes einfallen lassen müssen, als ne Liga mit 7 Mannschaften (oder so ähnlich) spielen zu lassen.
Ansonsten: Pro Abschaffung der Oberliga, sonderlich attraktiv ist sie ja nicht.

Ich fand die immer tollRabauke hat geschrieben:Ansonsten: Pro Abschaffung der Oberliga, sonderlich attraktiv ist sie ja nicht.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
In der Landesliga Staffel 2 ist FC Internationale mal kurzfristig Spitzenreiter, weil die Wertung zwischen SF Kladow und Erna 06 noch nicht vollzogen ist. Kladow ist nicht angetreten, daher wird also leider 06 wieder nach ganz oben gesetzt.
-
Ich auch.Luette hat geschrieben:Ich fand die immer tollRabauke hat geschrieben:Ansonsten: Pro Abschaffung der Oberliga, sonderlich attraktiv ist sie ja nicht.
Arminia Hannover ist auch aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich will wieder verschiedene Bundesland-Jingles hören...Morchelbein hat geschrieben:Ich auch.Luette hat geschrieben:Ich fand die immer tollRabauke hat geschrieben:Ansonsten: Pro Abschaffung der Oberliga, sonderlich attraktiv ist sie ja nicht.

-
Langsam verdeutlicht es sich.Der BSV Hürtürkel hat wohl die Anmeldefrist inklusiver Nachmeldung für die Oberliga Nordost-Nord verstreichen lassen.Die VSG Altglienicke entscheidet,trotz Anmeldung,zum Saisonende.Ebenso der Torgelower SV Greif.
Der FC Schönberg 95 übernimmt wohl den Part der U23 von Hansa Rostock.
Der Goslaer SC verzichtet wohl komplett auf Mögliche Aufstiege,solange es keine Änderung in den Unterlagen bzw.Anforderungen zur 3.Liga gibt.
Eine Mögliche Reform der 4. und 5.Liga ist nicht mehr aufhaltbar.
Der FC Schönberg 95 übernimmt wohl den Part der U23 von Hansa Rostock.
Der Goslaer SC verzichtet wohl komplett auf Mögliche Aufstiege,solange es keine Änderung in den Unterlagen bzw.Anforderungen zur 3.Liga gibt.
Eine Mögliche Reform der 4. und 5.Liga ist nicht mehr aufhaltbar.