Saison 2013 / 2014 andere Teams

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Saison 2013 / 2014 andere Teams

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Viktoria spielt zum saisonauftakt gg bak vor 587 z.Z.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Re: Saison 2013 / 2014 andere Teams

Beitrag von Denis »

bei babelsberg vs lok leipzig siehts lt meines informanten sehr übel aus. momentan ist das spiel wegen platzsturm unterbrochen. scheiss lok rastet wohl völlig aus. ich wünsche allen da gesund rauszukommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Maro

Beitrag von Maro »

Nee, die spielen schon längst wieder, 03 vergibt Chancen für 10 Spiele.

3019 Zuschauer, finde ich bei dem Wetter recht anständig.

Edith fügt noch hinzu, dass 03 mit 1:0 gewonnen hat.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bak die deutlich bessere Mannschaft. Viktoria schafft im ganzen Spiel zwei Schüsse auf das gegnerische Tor, von denen Ergirdi einen rein macht. Anschließend BAK mit 15-20 Minuten powerplay, aber ohne zwingenden Torabschluss - zum Teil haben die den Ball am gegnerischen Fünfer vertendelt. In der Nachspielzeit dann 4 Ecken für BAK und die letzte geht rein. Danach direkt Apfiff.

Stimmung: 5 Minuten Support am Spielbeginn von irgendwelchen Viktorianern, denn wohl Fahnen bezahlt wurden. Danach gar nichts mehr, außer TechnoMusik beim Tor und einem völlig überdrehten Stadionsprecher. Ansonsten Familienfestcharakter. In der Schlange war ich gefühlt der einzige, der seinen Eitnritt auch bezhalt hat "... ich bin Jugendspieler" - "ich bin Presse" - "...mein Trainer hat gesagt, dass ich umsonst rein komme" usw.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

587 Zuschauer ist ja sogar ne ganz ordentliche Zahl. Naja, waren sicherlich viele Interessierte dabei, die nie wieder kommen werden.
Markus

Beitrag von Markus »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:außer TechnoMusik beim Tor und einem völlig überdrehten Stadionsprecher.
Cool, dass das deutsch-amerikanische Volksfest wieder in good old Steglitz-Zehlendorf ist. Ich glaube, hier hat jemand eine Wette verloren. :wink:
Ich wette um 50 Euro für TeBe, dass da mehr als 1 000 Leute am Platz sein werden.
Hans

Beitrag von Hans »

b03 heute war krass
schon vor spielbeginn versuchten lokhools die nordkurve zu stürmen, schafften es über zwei zäune bis direkt vor die babelsbergkurve, null polizei bis dahin
hauereien vor deren block, übelste nazisprüche
während der ersten halbzeit hatten sich lokhools in den ostblock geschlichen teilweise in b03-shirts und fingen lautstark an zu provozieren; arbeit macht frei für babelsberg o3 etc
ordner völlig ohne plan
viele brachten sich erstmal in sicherheit, ein vater rannte mit seiner schreienden tochter aus dem stadion, achim baute zügig seinen stand ab. es handelte sich um einen mob von ca 20 kampfsportlern. die wurden dann nach einigem gerenne rausgeleitet.
mitte der zweiten den halbzeit versuchten mehrere lokidioten über das spielfeld in den b03 block zu kommen, was zu der spielunterbrechung führte.
im b03 block gab es wohl mehrere verletzte, da die loksleute mit steinen warfen
erst als dann massiv polizei mit helm aufmarschierte war ruhe
da wir noch ne stunde im stadion blieben, weiss ich nicht, ob die noch versucht haben, den fanladen anzugreifen.
die grosse hoolfraktion war nach dem abpfiff in fünf minuten aus dem block raus
vorallem die nummer, sich in b03 shirts unter das publikum zu mischen und dann eine schlögerei anzufangen, erinnerte an berichte aus den diversen hooliganbüchern der 80iger und 90iger
und kein plan bei polizei und ordnern
das es sowas noch gibt
Markus

Beitrag von Markus »

Der etwas grauenhafte Ticker der PNN schreibt (inklusive aller Rechtschreibfehler) zu den beiden Situationen:
13.17 Uhr: “Nazi-Schweine, Nazi-Schweine” rufen die Babelsberger Fans in Richtung Gästekurve. Auch ein Wurfgeschoss flog weit in Richtung der Sachsen. Die Sachse fühlten sich angesprochen und ließen sich nicht zweimal bitten, überwanden mühehlos zwei Zäune und standen etwa zu Vierzigst. den Nulldrei-Fans im Nahkampf gegenüber, getrennt durch einen Zaun. Getränke und wohl auch Fäuste flogen, die Ordner in gelben Jacken wirkten überrascht und schauten zu. Zwei Minuten lang get das so, kener greift ein. Hilflos appelliert der Stadionsprecher an Fairplay. Der Kampf endet erst, als die Leipziger genug haben.
66. Spielunterbrechung. Offenbar haben einige aus beiden Fanblöcken genug Wurfgeschosse aufgetrieben. Dann klettern vier Leipziger Fans über den Zaun, kommen aufs Spielfeld, laufen in Richtung Nulldrei-Block. Die Ordner laufen hinterher, einfangen können sie die gewaltorientierten Flitzer aber nicht.
http://www.pnn.de/regionalsport/775516/
rednael

Beitrag von rednael »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Viktoria spielt zum saisonauftakt gg bak vor 587 z.Z.
Nebenbei noch Großes Tennis:

Bei der "großen" Verlosung zur Halbzeitpause hat Ali Gündüzer die Hotelgutscheine von Viktorias neuem Hauptsponsor gewonnen :)
Für den modernen Kunstrasen!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

den zacken aus der krone gebrochen hat dann noch irgendso ein offizieller von scheiss nazilok mit der stadiondurchsage: liebe lokfans, lasst euch nicht provozieren.
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten