Team 15/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Team 15/16

Beitrag von Loriot »

jano hat geschrieben:erwachsene spieler wollen heutzutage auch wie erwachsene behandelt werden, kasernenhofton und cholerische ausbrüche nicht mehr angesagt, moderne sportpädagogik stellt positive reize in den vordergrund. das die stimmung im keller war, war anhand der letzten auftritte ja unübersehbar, die mannschaft kann deutlich mehr.
Das tut weh und macht mich was die Zukunft angeht nachdenklich. Geht nur mir das so?
Mc.Lilalaune

Re: Team 15/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Nein, MIR geht es auch so!! Traurig!
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 15/16

Beitrag von jensolito »

War ja leider so, dass uns einige Aufstiegsheroes und Sympathieträger schon vor der Saison aus privaten Gründen verließen. Micha bahnte sich auch an. Toll, dass er kürzlich doch nochmal auflief. Wenn er dort Spielertrainer macht, war es das wohl mit dem Kicken bei uns. Vorerst jedenfalls ;) . Von Ramy hört man nichts mehr, nun scheint es Lennart wegzuziehen. Ob das nun am Studium und dem Aufwand dafür liegt? Oder an der Stimmung? Wurde ja mehrfach angedeutet. Jedenfalls schade wärs, auch wenn er zuletzt nicht mehr so brillierte.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 15/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Micha könnte ja auch das Projekt in Angriff nehmen, unsere Zweite Jahr für Jahr eine Liga höherzuballern, mit (zumindest anfangs) locker 100 Toren pro Saison. Aber gegenüber Angeboten aus dem reichen Neukölln müssen wir wohl leider passen. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Team 15/16

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
schweden-klaus

Re: Team 15/16

Beitrag von schweden-klaus »

hab ne Frage: wie ist das in der 5. Liga, wenn ein Spieler einen gültigen Vertrag bis Juni hat aber im Januar tschüss sagt und zu einem anderen Verein wechselt? Gibt es eine "Ablöse" oder geschieht das "im gegenseitigen Einvernehmen" oder wie?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 15/16

Beitrag von QBA »

Ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
schweden-klaus

Re: Team 15/16

Beitrag von schweden-klaus »

danke für die Antwort. Bringt mich nur nicht entscheidend weiter
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Team 15/16

Beitrag von Cartark »

Bin mal gespannt wer da am Sonntag noch übrig bleibt und wer da nicht mehr aufläuft! :shock: :| :|
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 15/16

Beitrag von jensolito »

Knapp 20 Spieler haben wa ja noch, oder? ;) Russow? Auch lange nicht mehr gesehen, oder? Zuletzt im November im Kader? ! Verletzt?
Antworten