Ich freu mich drauf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

hab jetzt ma alles durchgelesen(dafür in der schule nciht aufgepasst...was tut mensch nciht alles für fanfreundschaft) :P

ist ja nett, wenn sich Unioner n Kopp drum machen, wie sie ihr "image" verschönern wollen...was halten den die unioner davon einfach mal ihre Ultras rauszuhauen, die ständig was von "football without politics" erzählen?!?
Ich finde gerade im Fussball wo in KEINEM verein nur eine nationalität spielt sollte gegen Rassismus und Nationalismus gekämpft werden. Und da nehm ich mal das BsP. Rostock und Babelsberg.
Bei Babelsberg hat es voll geklappt, sie haben die Neonazis aus das Stadion gekloppt.

Bei Rostock hat es wenigstens soweit geklappt, das die neonazis weniger wurden.

Ist das nicht bei Nordsachsen und BFC auch möglich???
Wir könn auch nachhelfen :twisted: :twisted:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Na, das finde ich ja mal wieder herrlich..... :roll:
Zunächst war der Thread, auf den UnionZimmi zum damaligen Zeitpunkt verwies, ja ganz nett. Dann aber setzten sich nach und nach wieder die etwas ultraorthodoxeren Elemente durch...bis auf einen Beitrag keinesfalls rassistisch, aber doch wieder mal nach dem Motto "Nordsachsen über alles und der Rest ist eher unbedeutend - egal was und wie formuliert.
Köstlich ! :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ruepel

@zimmi

Beitrag von ruepel »

ich bewundere deinen missionarischen eifer - sehe aber nicht, wie man den abgrundtief verwurzelten vorurteilen begegnen soll.
belassen wir es doch einfach dabei: Nordsachsen und TeBe sprechen ein verschiedenes publikum an. bei euch muss man ganz bestimmte linien verkörpern. bei Nordsachsen muss man das nicht. selbst wenn ich mit nazi-ideologie überhaupt nichts am hut habe - grundsätzlich finde ich unsere lösung liberaler und damit besser.

Rostig
ruepel

Beitrag von ruepel »

nachtrag:
überschrift fehlt ganz (@zimmi) und im text wurden einige, vom autor weder gut geheißene noch autorisierte veränderungen vorgenommen. passt aber zum thema liberal... :-)))

Rostig
Skorpio

Beitrag von Skorpio »

So habe mir nun den ganzen Scheiß über meine geliebten Verein Nordsachsen reingezogen. Kenne aus meiner ehemaligen politischen Arbeit in der linken Szene so einige TeBe Fans. Gut das die nicht alles über einen Kamm Scheren was Nordsachsen an geht. Einer war auch dabei als wir Gladbach aus dem Pokal geschossen hatten. Und er wunderte sich mächtig, als auf einmal nach dem Uhuhuh rufen von Zuschauer die sonst nicht zu Nordsachsen gehen, der Stadionsprecher eine klare Ansage machte so nach dem Motte so was hat bei Nordsachsen nichts zu suchen und fast das ganze Stadion geklatscht hatte.

Neh aber der wirklische Grund warum ich hier schreibe ist der. Was zum Teufel reitet euch eigentlich unser Wuhlesyndikat in die Nazi Ecke zu stellen. Hallo alles klar noch bei euch??? :shock:

@Hansa Fan
Kehre bitte ersteinmal vor der eigenen Haustür. Oder soll ich mich mal mit Fans von St. Pauli über Hans unterhalten. :lol: Aber upps selbst die sagten mit zu St. Pauli gehen auch Nazis. :roll:
Ð?оÑ?иÑ? Ð?иÑ?Ñ?аÑ?и

Beitrag von Ð?оÑ?иÑ? Ð?иÑ?Ñ?аÑ?и »

Hansa-Fan hat geschrieben: Bei Rostock hat es wenigstens soweit geklappt, das die neonazis weniger wurden.
nö, das ist quatsch. Speziell auswärts hat hansa -nachwievor- viel übles bei. Also wer hier irgendwas schönredet hat mE auch nicht mehr in der birne.
ein berliner junge

Rostig Nordsachsen

Beitrag von ein berliner junge »

was soll eigentlich das ganze gelabbere, ich will niemanden verhauen, muß mich nicht anbiedern, weiß das TeBe ein drecksverein ist und wir 3 - 1 gewinnen werden.
ps.: schöne grüße an den oberhooligan jörg, sehn uns in euer vereinslokalität, wenn wir den dürfen
und niemals vergessen - Rostig Nordsachsen
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

Da sich jetzt auch schon das gemeine Un.Volk mit seinen Geschwafel hier meldet und sowie alles gesagt ist beende ich hiermit das Thema.

Schuss - aus !!
Salomon

Re: Rostig Un.Berlin

Beitrag von Salomon »

ein berliner junge hat geschrieben:was soll eigentlich das ganze gelabbere, ich will niemanden verhauen, muß mich nicht anbiedern, weiß das TeBe ein drecksverein ist und wir 3 - 1 gewinnen werden.
ps.: schöne grüße an den oberhooligan jörg, sehn uns in euer vereinslokalität, wenn wir den dürfen
und niemals vergessen - Rostig Un.Berlin
Na Schrippchen, ist ja prima, dass Du was weißt. Ich weiß auch was: Hochmut kommt vor dem Fall. Siehe Herbst letzten Jahres, wer hat da wie hoch gewonnen, und wer hat gerade hier im Forum das Maul nicht zugekriegt? Schrippchen und Konsorten. Alle Jahre wieder...!
ruepel

Beitrag von ruepel »

@salomon.

danke für deine bestätigung meiner aussage, auch wenn es von dir sicher nicht so gemeint war :-)

Rostig

(ps: was ist gemeint?
"gemeines volk",
"geschafel",
"alles ist gesagt" - das heisst wohl: die tebeer haben sich geäußert, widerspruch oder andere meinungen sind somit überflüssig.)
Antworten