Video vom Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Es wurd alles gesagt! ... Geiles Video ... geile Fans ... geile Mannschaft ...

... hab dem nichts mehr hinzu zu fügen 8)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ganz große tat von dir, frank! schade, dass es deine homepage in der alten form nicht mehr gibt. die war - trotz ihrer h.ertha-lastigkeit :wink: - immer einen besuch wert.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

vielen dank, frank !!! hatte und habe auch große freude am bild und tonmaterial und weiss nicht ob das jemals wieder aufhören wird ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Kleiner Tipp: Sollte es mit der Endlosschleife nach zehn bis zwölf Stunden Nonstopwiederholung langweilig werden, empfehle ich, das Video immer abwechselnd in Zeitlupe und Zeitraffer abzuspielen. Das verleiht dem ganzen ein gewisses LSD-Feeling... :wink:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Was genau wird da nach dem Tor eigentlich als Tormusik eingespielt? Ich kann akustisch nur wahrnehmen das da was ist, aber nicht was genau (kein Wunder bei dem Lärm aus Block E)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Oh Mann, ich versuche schon seit Stunden diesen bescheuerten Media Player zum laufen zu bewegen und jedesmal stürtzt er ab.. :cry:

Gibts ne Möglichkeit das Video in ein Quick Time Player abspielbares Format zu verwandeln?
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Red Devil hat geschrieben:Oh Mann, ich versuche schon seit Stunden diesen bescheuerten Media Player zum laufen zu bewegen und jedesmal stürtzt er ab.. :cry: Gibts ne Möglichkeit das Video in ein Quick Time Player abspielbares Format zu verwandeln?
ich würds mit dem videolan media player versuchen. ist in jedem fall die bessere alternative.[/url]
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
nibbler

Was soll ich sagen...

Beitrag von nibbler »

Na, jetzt bin ich auch "drin", danke :)

War das eine Nacht... und dann am frühen Morgen gleich mit TeBe Schal nach Düsseldorf ;)

Entweder habe ich das 2:1 nicht gesehen, oder konnte mich morgens nur nicht mehr dran erinnern... aber geil war es ja wohl ohne Zweifel !!

nibbler
(Tim)
nibbler

Beitrag von nibbler »

Habe mir das Video auch gerade ein paar Mal angesehen :)

Schon geil, aber dann schwenkt die Kamera, und da hängt so ein breiter Fortuna Köln Fan am Zaun, so was... ;)

nibbler
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Geilissimo!

Selbst der familiäre Anhang in Niedersachsen und anderswo (Schneeballsystem?) konnte sich nach eigenen Angaben heute am gestrigen Triumph kaum sattsehen.

Noch mal Dank an meinen Bekannten, der es mit Anstand 120min++ im TeBe-Block aushielt, von der Stimmung sogar angetan war, aber sich natürlich nicht die Bemerkung verkneifen konnte: "Erna I hätte Euch mindestens Achte eingeschenkt"

Wass solls, beim nächsten Derby issa wieder dabei..

Lankwitzer
Antworten