http://img141.imageshack.us/img141/5626 ... peg2ft.jpg

Und einen Pokal für den besten Support am Sonntag hättest du übrigens auch verdient...!Norbert hat geschrieben:Hey krass! Ich hab nen Pokal?!? Dabei wollte ich eigentlich nur antreten, um mich nicht zu blamieren. Ich weiß zwar echt nicht, ob ich das wirklich so verdient habe - es waren auch viele andere gute Keeper da und ich habe einige gute Paraden gesehn. Aber ich freue mich schon sehr!
David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!
Aber das Wochenende hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Ich glaub, ich kauf mir jetzt doch mal n paar Handschuhe und versuch gerne, meine Leistung beim nächsten passenden Turnier zu bestätigen. Vorausgesetzt, es geht nur einen Tag
Mr. Bungle: Pokalübergabe beim nächsten Fantreffen am (ich glaube) 4. Juli ?
Ach, dafür mußt du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Ich bin in dich reingerannt, nicht umgekehrt. Bin eher froh das du da ohne Gehirnerschütterung oder so rausgekommen bist.Norbert hat geschrieben:David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!