http://img141.imageshack.us/img141/5626 ... peg2ft.jpg
AFFI Cup Berlin
- Bierverteiler
- Bierverteiler
Ich wollt Dich ja bloß in Schutz nehmen,
nach 8 Jahren sollte man aber wissen, dass es nicht "consil" oder wie auch immer heisst!
Jetzt geb ich unserm Belfaster aber volle Lotte recht. Das hast Du nun davon
Hatten wir das nicht schon mal mit dem Englischunterricht? Warst Du da nicht verstärkt Kreide holen? Mir ist so....
nach 8 Jahren sollte man aber wissen, dass es nicht "consil" oder wie auch immer heisst!
Jetzt geb ich unserm Belfaster aber volle Lotte recht. Das hast Du nun davon
Hatten wir das nicht schon mal mit dem Englischunterricht? Warst Du da nicht verstärkt Kreide holen? Mir ist so....
¿Cómo no te voy a querer?
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
Belfast Lila-Weisser
Einen ausfuehrlichen Bericht uebers Turnier findet mensch hier: http://theparttimer.blogspot.com/
Danke an alle Teilnehmer und UnterstuetzerInnen, hat Spass gemacht. Bis September...
Spieler:
Norbert
Sid
David
Holger
Bart
Luette
Benny
Benjamin
Christian
Mirko
Ich
Anyone else?
Danke an alle Teilnehmer und UnterstuetzerInnen, hat Spass gemacht. Bis September...
Spieler:
Norbert
Sid
David
Holger
Bart
Luette
Benny
Benjamin
Christian
Mirko
Ich
Anyone else?
Hey krass! Ich hab nen Pokal?!? Dabei wollte ich eigentlich nur antreten, um mich nicht zu blamieren. Ich weiß zwar echt nicht, ob ich das wirklich so verdient habe - es waren auch viele andere gute Keeper da und ich habe einige gute Paraden gesehn. Aber ich freue mich schon sehr!
David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!
Aber das Wochenende hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Ich glaub, ich kauf mir jetzt doch mal n paar Handschuhe und versuch gerne, meine Leistung beim nächsten passenden Turnier zu bestätigen. Vorausgesetzt, es geht nur einen Tag
Mr. Bungle: Pokalübergabe beim nächsten Fantreffen am (ich glaube) 4. Juli ?
David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!
Aber das Wochenende hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Ich glaub, ich kauf mir jetzt doch mal n paar Handschuhe und versuch gerne, meine Leistung beim nächsten passenden Turnier zu bestätigen. Vorausgesetzt, es geht nur einen Tag
-
mauve
Und einen Pokal für den besten Support am Sonntag hättest du übrigens auch verdient...!Norbert hat geschrieben:Hey krass! Ich hab nen Pokal?!? Dabei wollte ich eigentlich nur antreten, um mich nicht zu blamieren. Ich weiß zwar echt nicht, ob ich das wirklich so verdient habe - es waren auch viele andere gute Keeper da und ich habe einige gute Paraden gesehn. Aber ich freue mich schon sehr!
Ach, dafür mußt du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Ich bin in dich reingerannt, nicht umgekehrt. Bin eher froh das du da ohne Gehirnerschütterung oder so rausgekommen bist.Norbert hat geschrieben:David: sorry nochmal - das witzige bei mir daran ist, daß ich bei unserem Zusammenprall am Kopf noch die meisten Schmerzen hatte, die gingen aber schnell weg. Was allerdings blieb, war quasi ein Ganzkörper-Muskelkater bis ca. Montagabend - Hölle!