habe gestern viele schweden gesehen, die verzweifelt karten gesucht haben. es sollen ja ca. 100 000 in der stadt sein.ping-pong-alex hat geschrieben:Erwartet werden 50.000 Besucher - denke mal, dies war ein Druckfehler.
Machete und Zahnrad feat. WM-Thread
- mr. bungle
Also wenn ich heute die Quote meiner Fahrgäste mit quietschgelben Klamotten mit an die 77% schätze, liege ich noch im unteren Bereich...Also ich tippe mal auf ca. 500 000 Schweden oder gefühlte Schweden in der Stadt! Ich möchte aber betonen: Zumindest während ihres Aufenthaltes im Taxi mit recht ordentlicher Kinderstube. Ob das außerhalb meines Arbeitsplatzes auch so aussieht? Dafür kann ich nicht garantieren!MrBungle hat geschrieben:habe gestern viele schweden gesehen, die verzweifelt karten gesucht haben. es sollen ja ca. 100 000 in der stadt sein.ping-pong-alex hat geschrieben:Erwartet werden 50.000 Besucher - denke mal, dies war ein Druckfehler.

P.S.: Und an dieser Stelle mal ein kurzer Gruß an Bierverteiler-Holger! Leider haben mich meine heutigen Fahrgäste aus Mexiko/Deutschland/Ukraine/Schweden (ca.500) nicht so reich beschenkt, dass ich nach ner Karte für Schweden-Paraguay auf dem Schwarzmarkt Ausschau halten könnte!

Fuck the International Football Association!
Kann ich nur bestätigen, alles voller Schweden hier- und sehr nettes Völkchen- kennen natürlich alle Kaiserslautern (danke an Ronnie!) -TeBe kannte leider keiner (keinen Dank an Benny)
Zudem waren die Engländer in Frankfurt extrem gut drauf-sehr geile Party in der Stadt und das hatte auch noch Fussballbezug und war nicht nur Folkore..
Schön auch wie mitten auf der Strasse rund 200 Inselaffen Fussball spielen ,die Bullen zuschauen und ab und zu den Ball auf die Nase geschossen kriegen
Reclaim the streets! -sag ich da nur nur
Amis und Australier sind auch sehr nett-nicht zu vergessen die Mexikaner die überall ihr Unwesen zu treiben scheinen -die Deutschen zum kotzen -aber das kennt man ja-
Grüße von der WM-Tour
Zudem waren die Engländer in Frankfurt extrem gut drauf-sehr geile Party in der Stadt und das hatte auch noch Fussballbezug und war nicht nur Folkore..
Schön auch wie mitten auf der Strasse rund 200 Inselaffen Fussball spielen ,die Bullen zuschauen und ab und zu den Ball auf die Nase geschossen kriegen

Reclaim the streets! -sag ich da nur nur
Amis und Australier sind auch sehr nett-nicht zu vergessen die Mexikaner die überall ihr Unwesen zu treiben scheinen -die Deutschen zum kotzen -aber das kennt man ja-
Grüße von der WM-Tour
deckt sich überhaupt nicht mit meinen bisherigen erfahrungen. die leute bislang alle sehr entspannt und freundlich. k.a. wo du dich so rumtreibstRed Devil hat geschrieben:die Deutschen zum kotzen -aber das kennt man ja-

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Na hier im Forum......Denis hat geschrieben:deckt sich überhaupt nicht mit meinen bisherigen erfahrungen. die leute bislang alle sehr entspannt und freundlich. k.a. wo du dich so rumtreibstRed Devil hat geschrieben:die Deutschen zum kotzen -aber das kennt man ja-

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)