Auswärtsfahrt nach Ludwigsfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Norbert

Beitrag von Norbert »

Jungs, Mädels - nur Mut! Entgegen aller Vernunft am schreibtisch sitzen zu müssen, packt mich an diesem WE doch einfach mal wieder das normale Fußballfieber. Und das gleich dreimal:

heute inna Glotze Gladbach vs. BVB

Samstag bei Nordsachsen, auswärtsspiel von Gladbach II (hat jemand Lust, sich das wg. Unionfeindschaftsgründen oder so mit anzutun? Also ich bin jedenfalls da...)

Sonntag dann TeBe - ich sach jetzt einfach mal, ich bin dabei. Alles klar! Und ich will einen Auswärtssieg - egal wie! Lieber 3 Punkte und Grotte und dusel ohne Ende, als andersrum (dann aber noch sicher nachhause kommen...)!!!

Zu dem interessant-belanglosen Nebenfaden in Sachen Rauchzeugs: Alex hat schon recht. Die Gitanes Maisdinger (aber auch die normalen Gitanes Filterlosen) gehen weit heftiger in die Lunge als die Noblesse-Kippen. In Israel sind mir damals meine (Gauloises-Tabak - der hellblaue) Bevorzugten ausgegangen. Als ich beim Tabakladen nach dem stärksten Tabak (bzw. Kippen) gefragt hatte, gab mir der Typ mit einem mitleidigen Blick eben die Noblesse.

Das mit der Kamelkacke sagt man da halt so - ich bezweifle allerdings stark, daß der/die gemeine israel. Raucher/in als solche/r tatsächlich mal die getrocknete Scheisse eines Kamels geraucht hat, um die Vergleichsmöglichkeit wirklich zu haben.

Aber man hat ja auch schon Kamele vor der Oase kotzen gesehen... ;-)
Maro

Beitrag von Maro »

Ist vielleicht nicht soo vernünftig, direkt nach dem Joggen eine Entscheidung zu fällen, wenn der Körper schön eigengedopt ist, aber egal: Wollte eigentlich morgen den HAHOHE beim Marathon unterstützen, aber da der das gar nicht nötig hat, unsere Mannschaft aber sehr wohl jede Stimme als Unterstützung braucht, bin ich morgen dabei und tue mir mal mein erstes TeBe-Spiel außerhalb Berlins an. Irgendwann muß ich ja wohl anfangen, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Irgendwann muß ich ja wohl anfangen, oder?
Genau. Wird ja auch Zeit, dass du endlich mal nen Sieg siehst... ;)

Ich kann jetzt doch nicht zum Südkreuz kommen, weil ich vorher zum Frauenspiel gegen Gütersloh muss. Wird zeitlich ganz schön knapp für mich, deshalb Frage @peeka: Wieviel Zeit muss ich für den Fussweg vom Bahnhof zum Stadion kalkulieren? Nach meiner Erinnerung etwa 20 Minuten, oder?

Oder ist ein motorisierter Fan vorher ebenfalls im Mommse und kann mich mitnehmen?

Wird eigentlich auf dem Haupt- oder Nebenplatz gespielt?
mr. bungle

mr.bungle hat geschrieben:Wird eigentlich auf dem Haupt- oder Nebenplatz gespielt?
Hab grad mal im Lu-Forum geschaut, scheinbar wird auf dem Nebenplatz (Rasen) gespielt.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

der hauptplatz müsste noch gesperrt sein. der nebenplatz ist müsste kunstrasen sein. und alleine deswegen komme ich nicht nach ludwigsfelde. 7 euro für kunstrasen. nein danke. es gibt zwar ermäßigungen, aber in den letzten jahren haben die nur für leute bist 16 gegolten. aber laut homepage steht schüler, studenten, rentner mit ausweis. theoretisch, kann es ja kaum studenten und rentner mit 16 geben. ich als schüler musste letztes jahr trotzdem 7 euro zahlen.
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:der hauptplatz müsste noch gesperrt sein. der nebenplatz ist müsste kunstrasen sein. und alleine deswegen komme ich nicht nach ludwigsfelde. 7 euro für kunstrasen. nein danke.
Es gibt einen Kunstrasen- und einen Rasennebenplatz. Das Spiel soll wie gesagt angeblich auf zweiterem stattfinden.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

gibt es wieder nen live ticker mal so frag ?
Bart

Beitrag von Bart »

So noch eine Nacht schlafen dann ist es so weit!

Nur nochmal zu Erinnerung morgen

treffen um 12:30 Gleis 3

Bart
David

Beitrag von David »

mc gerd hat geschrieben:gibt es wieder nen live ticker mal so frag ?
Ich bin nicht im Stadion, müsste also jemand anderes vor Ort übernehmen.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Wieder nur Nebenplatz wie letzte Saison?? Wenn TeBe kommt,wird gefälligst der Ballsaal geöffnet und nich nur die Besenkammer! LuFC macht sich langsam unbeliebt.
Antworten