antony hat geschrieben:... der Vorstand hat keine Ahnung, das Bier ist zu teuer ...
Erstmal danke für die Stellungname! Finde ich klasse! Und wir sind kein elitärer Verein, sondern ein kleiner bekloppter, aber feiner Haufen, bei dem sowas wie stellungnahmen des präsidenten im Forum möglich sind
Was das obrige Zitat angeht: Ich finde, dass das hier nicht her passt. Etwas war schlecht, wurde angesprochen und dann geändert! Ist doch super... (oder stimmen die preise immernoch nicht)
?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@LWOB
Ich,ich,ich...von mir kamen immer Einwände wie"ja aber das "Mittelfeld",keine Übersicht blabla"...darauf gabs immer den "Mansour Mansour" Chor und das Schlechtwetterfrontlabel.Na meinste das macht Spass dazustehen und beim zweiten Spiel blendet sich nach ner Viertelstunde die kristallklare Erkenntnis ein das die Saison gehakt ist??
Das gehört sich nicht...als was auch immer
Aber davon mal abgesehen,wo gibts das schon das der Präse sich in den Forumflurfunk einschaltet,ich find das fluffig,auch wenn er danach als Siebzehntore-Toni durchgeht