warum sollte das blödsinn sein, was du schreibst. ich meine du denkst so, ich verstehe es zwar nicht, aber ist nicht schlimm.
mir ist ne abstimmung persönlich egal, denn ich werde definitiv nicht hingehen auch wenn jetzt 3/4 gegen einen boykott sind.
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@bierverteiler
warum sollte das blödsinn sein, was du schreibst. ich meine du denkst so, ich verstehe es zwar nicht, aber ist nicht schlimm.
mir ist ne abstimmung persönlich egal, denn ich werde definitiv nicht hingehen auch wenn jetzt 3/4 gegen einen boykott sind.
Weil Du es "Blödsinn" nanntes. Ich wollte Dich aber in dem Post danach nicht zitieren.
Das mit der Abstimmung ist dennoch sinnvoll (die 75 % waren einem Beispiel entnommen).
Sowas wäre doch ein Thema für ein Fantreffen, jedoch habe ich dienstags keine Zeit mehr und somit fall ich weg.
Ich find den boykott eigentlich auch nicht schlecht (das habe ich immer dargestellt). Aber es gibt meiner Meinung auch noch was dabei zu beachten. Viel zu verstehen ist da nicht
Red Star hat geschrieben:Im NOFV-Forum wird mal wieder deutlich, wie sich hinter der maske des vermeintlich "Unpolitischen" nur Ignoranten und Rechte verstecken.
Niveaulos und nervig diese Debatte.
Also ich find es lustig. "Benutzername" hätte es besser angehn sollen. Den Aufruf reinstellen und auf das gepöbel nciht reagieren...
Red Star hat geschrieben:Im NOFV-Forum wird mal wieder deutlich, wie sich hinter der maske des vermeintlich "Unpolitischen" nur Ignoranten und Rechte verstecken.
Niveaulos und nervig diese Debatte.
Also ich find es lustig. "Benutzername" hätte es besser angehn sollen. Den Aufruf reinstellen und auf das gepöbel nciht reagieren...
@ red star
ist doch schon länger bekannt, dass dort nur rotzbekloppte rum surfen. es hat im letzten jahr echt überhand genommen, mit den urinern und den bifis. aber lustig find ich das schon, deswegen lese ich auch regelmäßig das bfc forum.
@appendix und tebo1902
wenn ihr antworten auf eure beiträge haben wollt, dann schreibt doch bitte mit etwas weniger niveau, damit jeder der beteiligten weiß was ihr meint. ist echt ne zumutung, was ihr denen da abverlangt
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@appendix und tebo1902
wenn ihr antworten auf eure beiträge haben wollt, dann schreibt doch bitte mit etwas weniger niveau, damit jeder der beteiligten weiß was ihr meint. ist echt ne zumutung, was ihr denen da abverlangt
Wir ham nur ne Parallelthreaddingsbums gemacht und uns amüsiert über sone hohlkörper...
und es muss ja nicht jeder verstehn, hauptsache appendix udn ich ham unseren Spaß und den ham wir und werden wir wohl noch haben, wenn das Stück in Teil 2 geht^^
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@appendix und tebo1902
alleine die vorstellung wie die stammuser da beim lesen gucken, nicht verstehen und weitersülzen gibt mir dermaßen viel das eine antwort vermutlich mein lachzentrum zum explodieren bringen würde. von daher ist keine antwort irgendwie doch ganz gut
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."