Fehlt nur noch, daß er TeBe-Fan ist...Denis hat geschrieben:…und trägt eine Perrücke!Maro hat geschrieben: P.S.: Dieser MOTZ-Verkäufer sieht aber sehr verwahrlost aus, riecht auch ziemlich streng...
Erschleichung von Leistungen
Eben! Wir wollen hier keine TeBe-Schwooligans, TeBe-Hooligans und erst recht nicht diese typischen linken gewaltfreien E-Block-Tebeler. Grauenhafte Sippschaft.
Sind bestimmt alles Schwarzfahrer und dieser Lwob ihr Anführer...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Der wehrt sich im Bundestag (live auf Phönix) gerade wehement gegen den Vorwurf, er würde mit der Anti-Terror-Datei einen Überwachungsstaat schaffen ... glaube der kann daher gerade nicht. 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Heilt mir(oder mich) ihr Schwooligans dort draussen im Schwetz.Maro hat geschrieben:Eben! Wir wollen hier keine TeBe-Schwooligans, TeBe-Hooligans und erst recht nicht diese typischen linken gewaltfreien E-Block-Tebeler. Grauenhafte Sippschaft.
Ich euer Schwarzer Führer...ähm Schwarzfahrerführer werde euch den RECHTEN weg weisen.
-
Braunfahrer raus!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Heilt mir(oder mich) ihr Schwooligans dort draussen im Schwetz.Maro hat geschrieben:Eben! Wir wollen hier keine TeBe-Schwooligans, TeBe-Hooligans und erst recht nicht diese typischen linken gewaltfreien E-Block-Tebeler. Grauenhafte Sippschaft.
Ich euer Schwarzer Führer...ähm Schwarzfahrerführer werde euch den RECHTEN weg weisen.
-
Vor allem Frage ich mich, wieso das Forum an nem Freitag morgen so zugespamt wird! Müsst ihr denn nicht arbeiten?Maro hat geschrieben:Ihr seid doch alle lila-weiss und böse!