Dein erstes TeBe-Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

pusztapunk hat geschrieben:ick habe jetzt 'ne ewigkeit überlegt und es muss der 15. november 2003 gewesen sein, als die ruhmreiche borussia die zweite mannschaft (babelsberg 03 bestand damals fast vollständig aus spielern, die in der saison zuvor noch für die veilchen kickten) mit 1:0 durch den grunewald nach hause schickte. feine bilder gibbet hier. genau da kam meines erachtens der entscheidende wink des lila-weißen schicksalsgottes, welcher mich zärtlich in arme der tennis borussia wog.
ich glaube du warst schon früher da. denn dieses spiel war mein erstes tebespiel.
wie man an diesem bild sieht, hatte ich noch ganz viele haare auf dem kopf und kannte die texte noch nicht. das hatte sich aber in den darauffolgenden wochen schnell geändert.
schließlich bin ich ja dank dir bei TeBe und du meintest, das es da voll schick ist.
Ostwestfalen, Idioten...
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Denis ... guckst Du Peeka ... Bayern und 60er hielten sich übrigens in meiner Klasse die Waage und ich ging bei beiden mal mit... dazwischen ein Gladbacher, ein Kölner und icke... der Kölner Overathfreak war ein Bayernhasser ... nun arbeitet er bei den Bayern in der Presseabteilung ... sowas könnte uns nie passieren... alle Ex-BW90er waren und sind uns natürlich herzlich willkommen :wink:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

preisfrage: wer hat im folgenden bild die haare schön?

Bild

ick könnt mich wegschmeißen... muhahaha!
und wat hab' ick da für 'ne sonnenbrille auf?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ist das ne perrücke oder tatsächlich echt? letzteren fall möchte ich mal kategorisch ausschliessen *lol*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:ist das ne perrücke oder tatsächlich echt? letzteren fall möchte ich mal kategorisch ausschliessen *lol*
die waren wirklich echt. ich war 2 ahre nicht beim frisör, dann sieht das so aus.
man, das mich die vergangenheit immer wieder einholen muss.
Ostwestfalen, Idioten...
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... das hätte ja in Lichterfelde wunderbar zum Thema gepasst... Schnafte!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: man, das mich die vergangenheit immer wieder einholen muss.
krasse wolle :D ich fordere, das du dir die haare wieder so wachsen lässt.

final countdown & europe for ever!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: man, das mich die vergangenheit immer wieder einholen muss.
krasse wolle :D ich fordere, das du dir die haare wieder so wachsen lässt.

final countdown & europe for ever!
ey, ich fange bald ne lehre an. ich kann die leute doch nicht verschrecken. du glaubst gar nicht, wie man unter soner wolle schwitzt. selbst im winter bei -10°C.

alles weitere zu meiner frisur bitte hier. wir wolln ja nicht den thread kaputt spamen.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Zu meiner Zeit mit TeBe als Zweitverein hab ich noch eine lustige Geschichte.
Es war am 13.09.1998 im Mommse gegen den KFC Uerdingen.
Ich hatte damals keinen bezug zur TeBe-Fanszene und hab mir die Spiele meist links von der Tribüne stehend angeschaut.
Also ziemlich hinter der Gästetrainerbank.
Bei Uerdingen war Jürgen Gelsdorf Trainer, einen den ich nicht mocht.
Der KFC wurde 3-1 eingestampft und spielte ziemlich unfair! Was mich dazu brachte über diesen Verein zu schimpfen, u.a. "Gelsdorf, du steigst ab mit Deiner Kloppertruppe" und als das Ganze dann in einer roten Karte für den KFC gipfeltete bin ich dann noch massiver geworden. So lange, bis sich Herr Gelsdorf umdrehte und schrie: "Junge, halt doch mal die Fresse!"

Mit dem Abstieg des KFC sollte ich Recht behalten
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 13.02.07 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Birkenmaier war "jüngstens"in Berlin,irgendwann im Frühsommer traf sich die ganze Bundesligatruppe in Berlin,in Schlorrendorf,in einer Kneipe.
Waren alle da,Schulle,Stolle,Wendt,Sprenger,Subklewe,Ripper Siegmann,Zippo Zimmer etcetc...
Es wurden auch Photos gemacht,die sollten hier mal eingestellt werden...aber niente
Antworten