Wie Weiter? Spieler entlassen? Fanboykott?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Als von der Gleichgültigkeit bin ich noch Jahre entfernt. Um so mehr tut es aber weh.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Steven

Beitrag von Steven »

Also zum Glück haben wir gerade kompetente Leute im Aufsichtsrat die wie ich gehört habe einen ordendlichen AR und Vorstand zusammenstellen werden. Ich hoffe nur das die Trümmer der abgesoffenen Ära wieder zusammenkehren können.

Und das Teile der Mannschaft sich so präsentieren sehe ich eher als "Bitte lasst mich wechseln". Wie ich weiss hat der Verein bei dem einen oder anderen Unterirdischen eine Option auf ein weiteres Jahr. Und diese Spieler präsentieren sich eher so, dass der Verein die Option nicht in betracht zieht.
pusztapunk

wenn das so weitergeht, sterbe ich an einem infarkt.... ich kann diese scheiße nicht mehr sehen! und mir wurde gesagt, dass es gut war, dass ich in schönberg nicht dabeigewesen war - denn da ging das angeblich über die ganzen 90 minuten so...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ralf, da gab es wohl ein Missverständnis. Natürlich war diese Aufstiegsrunde 73/74 ne feine Sache... ich war ja dabei ... u.a. beim Aufstieg im Poststadion. Gut war auch der Aufstieg mit Gerland... die meisten Aufstiegsrunden und Relegationsspiele (Oldenburg!) waren aber nicht so doll ... und eine Relegation kann ja sehr aufregend sein... nur unsere Spieler waren - über Generationen - dann nie sehr nervenstark ... 73/74 rechnete keiner mit unserer Azubi- /Studententruppe ... die heutige ist aber irgendwie aus einem anderen Holz... also: bitte 3. werden... und von allen Seiten was dafür tun.
Ralf

Beitrag von Ralf »

@ jensolito

Oldenburg..... da war ich nicht dabei.... nunja wie ich hier schonmal erzählte mein negatives Highligth war die Aufstiegsrunde mit Essen als wir in Essen 1:5 vergeigten....und stiegen dann doch auf. Ausgerechnet gegen Essen im Mommse.. Nee war dat schön.

Poststadion.. jaja ist und bleibt mein Lieblingsstadion...

OFF TOPIC:

FORZA PRO POSTSTADION!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Nachdem nun der Frust ein wenig weg ist bin ich dennoch nicht schlauer als Gestern. :shock:

Ich denke neben der Idee die 2. zu puschen vielleicht ein netter Gesang für die Faulä.sche schön wär oder ein Transpi:

ZB: Arbeit soll sich lohnen... FANGT ENDLICH AN!! :evil:
oder: Ihr seid so toll --> geht nach Erna :twisted:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

So langsam glaube ich, dass man bei TeBe ganz
andere Pläne hat, als den RL-Aufstieg.
Ich vermute, man will Tasmania den Rang ablaufen
in Berlin, als das unaufsteigbarste Team ... :shock:
z.toni

Beitrag von z.toni »

Ralf hat geschrieben:[...] schön wär oder ein Transpi:

ZB: Arbeit soll sich lohnen... FANGT ENDLICH AN!! :evil:
oder: Ihr seid so toll --> geht nach Erna :twisted:

wurde doch zum letzten Heimspiel schon aufgehängt.
http://www.lilalaune-online.de/
allerdings ohne häme und spott, einfach zur motivation.
Holgi
Beitrag von Holgi »

...aber nicht, dass mir die Bus-Blockaden überhand nehmen! :wink:
Wobei: Einen rbb-"Sportplatz"-Beitrag mit vor dem Mommse "Wir ham die Schnauze voll!!"-krakeelenden TeBelern hätte ja schon wieder was...au ja,au ja - mit bei der Live-Reportage auf Herrn Sprentzel reinprasselnden faulen Eiern, Tomaten, Grapefruits u.ä.!! :lol:
Fuck the International Football Association!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Holgi hat geschrieben: ...aber nicht, dass mir die Bus-Blockaden überhand nehmen! :wink:
Wobei: Einen rbb-"Sportplatz"-Beitrag mit vor dem Mommse "Wir ham die Schnauze voll!!"-krakeelenden TeBelern hätte ja schon wieder was...au ja,au ja - mit bei der Live-Reportage auf Herrn Sprentzel reinprasselnden faulen Eiern, Tomaten, Grapefruits u.ä.!! :lol:
btw, was ist eigentlich aus herta-sprentzel geworden? :?:
Antworten