mr.bungle hat geschrieben:
War ne schöne Veranstaltung. Pech beim internen Vergleich, dass Denis einen Ball aus gesehen hat, der eindeutig nicht aus war und so die Niederlage der TPA verschuldete.
Du A... Ich werde dafür sorgen das es in ganz Berlin keine Plastiktüten mehr gibt, jedenfalls keine die du bekommst
Selbstverständlich war der Ball klar im aus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro hat geschrieben:Du bist wieder okay und gut nach Hause gekommen?
Danke der Nachfrage. Ich habe heute eingesehen, dass ich alt werde... Schätze, ich habe nach meinem mißglückten Seitfallzieher eine Art Rippenprellung oder so. Ist gar nicht so schlimm, nur beim Lachen tut's leider sehr weh...
Die Veranstaltung fand auch ich insgesamt sehr nett. TeBe war - entgegen dem rbb-Bericht - mit zwei Teams und einem Souvenirstand mit Abstand der präsenteste Verein. Makkabi und Erna habe ich persönlich nur am Rande, Türkiyemspor überhaupt nicht gesehen. Lila Trikots haben das Bild der Veranstaltung geprägt, und - um das mit dem Schirmherrn der Respect Gaymes zu sagen - das ist auch gut so.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle mal bei unserem Praktikanten Christian Rudolph, der diese Sache vollkommen eigenständig in die Hand genommen und umgesetzt hat. Für mich war das richtig gute, in jeder Hinsicht positive Werbung für Tennis Borussia. Ganz groß, Christian!
o.luv hat geschrieben:
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle mal bei unserem Praktikanten Christian Rudolph, der diese Sache vollkommen eigenständig in die Hand genommen und umgesetzt hat. Für mich war das richtig gute, in jeder Hinsicht positive Werbung für Tennis Borussia. Ganz groß, Christian!
Dem schliesse ich mich absolut an. Es war echt super das Projekt so engagiert in Angriff zu nehmen und auch durchzuziehen. Vielen Dank!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
So schlimm fand ich den rbb-Bericht auch wieder nicht, halt einfach belanglos - kein Fall für rbb.blogger.de...
Erna hatte natürlich den Vorteil, dass sie die ganze Veranstaltung mit ihrem Merchandscheiß zugemüllt haben und deren Name somit im Zehn-Sekunden-Intervall von der Hauptbühne zu hören war, weil jeder, der irgendwas gewonnen hatte, irgendwas Blauweißes in die Flossen gedrückt bekam. Da konnten wir nicht mithalten, wir sind halt arm. Aber im Gegensatz zu den Erna-Junxx verdammt sexy! 8)
Großes Dankeschön an Christian.
P.S. @Denis: höre jetzt schon die ganze Zeit alte PVC-Demo-Tapes und werde ganz sentimental...
Für mich der absolute Höhepunkt in Sachen Erna war von einem Typen (imho nen bekannter irgendeiner unserer Spieler) in Erna-Trikot gefragt zu werden ob wir nicht mit dem einen oder anderen Spieler bei denen aushelfen können. Das ich das noch erleben durfte!!!
Denis hat geschrieben:Für mich der absolute Höhepunkt in Sachen Erna war von einem Typen (imho nen bekannter irgendeiner unserer Spieler) in Erna-Trikot gefragt zu werden ob wir nicht mit dem einen oder anderen Spieler bei denen aushelfen können. Das ich das noch erleben durfte!!!
Geil! Hättest Du mir bloß sagen müssen, hätte denen bestimmt helfen können... zu verlieren, bei meiner 30-Sekunden-Kondition!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
der typ mit dem Erna trikot war n kumpel von bart...
desweiteren...wurde team freibeuter(aka hooland) zweiter und verlor im finale erst nach elfmeter schiessen und hatte fast alle gegen sich...sieger wurde Hohenschönhausen Sued.
Noch was zu den Freibeutern. Die ham es echt geschafft sich eine Rote und 2x 2Minuten strafen abzuholen.
Eine 2Minutenstrafe gab es für Überheblichkeit
@ Christian...dafür das "nur" Praktikant bist/warst...ganz großes Tennis !
So, ich bin dann auch wieder zu hause angekommen, kann nur bestätigen, dass das ein großartiger Tag war. Etwas warm vielleicht, aber so viele nette Leute und so ein tolles Umfeld machen alles schön.
Vielen Dank auch von mir an Christian R., ich finde es großartig, wie viel Kraft du in die Arbeit bei TeBe steckst.
Jetzt muss ich nur noch zur A-Jugend aus dem Bett kommen, um das schöne Wochenende zu komplettieren...