Seh ich (leider) ganz genauso...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich geh ja grundlegend von den gegnerischen Fans aus, da ist mir Sansibar zweitausend mal lieber als der FCH. Kostet denke ich mal weniger Ordner, es gibt weniger/keinen Streß mit Polizei und erst recht nicht mit TS-Trägern.
Testspiel Hansa Rostock
Der Verein muss im Vorfeld einige Dinge klären um sich finanziell und auch sonst damit nicht in die Nesseln zu setzen (Zusagen in Sachen Übernachtung usw.) Dem gestrigen Fantreffen nach wird das wohl in den nächsten 3-4 Tagen geklärt sein und dann auch veröffentlicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ich habe beim Fantreffen tatsächlich die Frage nach der Nationalmannschaft und dem möglichen Freundschaftsspiel gestellt.
Zum Namen haben sich die Vereinsoffiziellen nicht geäußert (bzw. nicht äußern wollen) - man darf also weiterhin gespannt sein bzw. wild in der Gegend herumspekulieren. Bernd Sievers meinte aber, daß man schwer in den organisatorischen Vorbereitungen, Absprachen, Verhandlungen stecke (bspw. Unterkunftskosten, Beteiligung an Einnahmen u.ä.). Gesternabend gab es noch kein definitives "ja". Innerhalb der nächsten 3 bis 4 Tage wird dann aber die Nachricht höchstoffiziell rausgehauen, ob Tennis Borussia nun am 29. einen "Knüller" zu Gast hat oder nicht. Es soll aber ganz gut aussehen...
Zum Namen haben sich die Vereinsoffiziellen nicht geäußert (bzw. nicht äußern wollen) - man darf also weiterhin gespannt sein bzw. wild in der Gegend herumspekulieren. Bernd Sievers meinte aber, daß man schwer in den organisatorischen Vorbereitungen, Absprachen, Verhandlungen stecke (bspw. Unterkunftskosten, Beteiligung an Einnahmen u.ä.). Gesternabend gab es noch kein definitives "ja". Innerhalb der nächsten 3 bis 4 Tage wird dann aber die Nachricht höchstoffiziell rausgehauen, ob Tennis Borussia nun am 29. einen "Knüller" zu Gast hat oder nicht. Es soll aber ganz gut aussehen...
Besten Dank für die Infos !
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Sache klappt.
Ich persönlich würde mich im Gegensatz zu manch anderem hier durchaus darüber freuen, wenn an dem BZ-Gerücht was dran wäre. Und zwar keineswegs wegen Pocher, sondern vielmehr, weil mich seit nunmehr einem Vierteljahrhundert eine Menge persönliches mit Tansania und teilweise auch Sansibar verbindet.
Naja, warten wir es ab ! Interessant dürfte es so oder so werden !
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Sache klappt.
Ich persönlich würde mich im Gegensatz zu manch anderem hier durchaus darüber freuen, wenn an dem BZ-Gerücht was dran wäre. Und zwar keineswegs wegen Pocher, sondern vielmehr, weil mich seit nunmehr einem Vierteljahrhundert eine Menge persönliches mit Tansania und teilweise auch Sansibar verbindet.
Naja, warten wir es ab ! Interessant dürfte es so oder so werden !
Seit eben gerade gibt’s auf TeBe.de die Meldung, das der Gegner am 29.7. (16 Uhr) tatsächlich Sansibar sein wird. Sehr schöne Sache über die ich mich freue. Wenn das ganze wie angekündigt auch kulinarisch Afrikanisch ausgestattet wird um so besser.
Im übrigen glaube ich nicht das Pocher noch was mit der Nationalmannschaft zu tun hat. Das war soweit ich weiss nur ein einmaliger Marketinggag.
Im übrigen glaube ich nicht das Pocher noch was mit der Nationalmannschaft zu tun hat. Das war soweit ich weiss nur ein einmaliger Marketinggag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Aus der Süddeutschen (2006):Denis hat geschrieben:Im übrigen glaube ich nicht das Pocher noch was mit der Nationalmannschaft zu tun hat. Das war soweit ich weiss nur ein einmaliger Marketinggag.
Offiziell ist er der Nationalcoach von Sansibar. Die Fußball-Fans in dem afrikanischen Land kennen Oliver Pocher aber gar nicht. Sie wollen, dass ihr Land Mitglied der Fifa wird – der deutsche Witzemacher ist dabei nur eine Randfigur. weiter
Und wer sich davon überzeugen will, dass uns unsere Vergangenheit wie ein Fluch verfolgt, hier: http://www.prosiebensat1.com/pressezent ... /16/15925/

Es stimmt, dass die Pocher-Sache vorbei ist. Die Nationalmannschaft von Sansibar ist keine Jux-Truppe, sondern hat eine Mission (s.o.).
Der Verein will versuchen, eine bunte, multikulturelle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wenn jemand etwas dazu beisteuern kann (Kontakte, Infos, ...), mag er sich bitte alsbald unter info@TeBe.de (oder in der Geschäftsstelle) melden. Zusammen machen wir daraus dann eine richtig nette Saisoneröffnungsparty.
Der Verein will versuchen, eine bunte, multikulturelle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wenn jemand etwas dazu beisteuern kann (Kontakte, Infos, ...), mag er sich bitte alsbald unter info@TeBe.de (oder in der Geschäftsstelle) melden. Zusammen machen wir daraus dann eine richtig nette Saisoneröffnungsparty.