"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"
Naja nu,du weisst aber auch was mit den Glatzen passiert ist die damals im Tiergarten eingeritten sind.Wie sie in in den Wald reinmarschiert sind und in welcher Ordnung sie wieder rauskamen...
Ne Menge unwissender Heten haben einen Riesenbammel,die glauben allen Enstes man wolle sie irgendwie mit Gehirnwäsche oder so zum Zwangsschwulen umpolen,oder das wäre virulent wie ein Schnupfen.
Und dann kommt noch die Wahrnehmung hinzu.
Wenn ich am Melitta Sundström vorbeilaufe dann ergibt das ein ganz anderes Bild wie wenn ich da sitze und an meinem Kuchen mümmle.
Wenn da einer durchgeht,der stösst auf einen Block den die Community da auf den Bürgersteig hingeklotzt hat...lauter hübsche Boys und Girls mit einer bewusst eisenharten Identität,die sehen alle von aussen aus wie arrogante Gewinner und strahlen auf den Normalbürger ein "du gehörst nicht zu uns,du Gewürm,aber wir sind so grosszügig und lassen uns dazu herab das du hier vorbeikriechen darfst" ab.Wir wissen natürlich natürlich das es nicht so ist.Aber wir wissen wieultracool wir uns fühlen wenn wir tortenmampfend in unserer Community sitzen und vor der Türe schleichen Durchschnittsbürger mit eingezogenem Kopf vorbei
Ne Menge unwissender Heten haben einen Riesenbammel,die glauben allen Enstes man wolle sie irgendwie mit Gehirnwäsche oder so zum Zwangsschwulen umpolen,oder das wäre virulent wie ein Schnupfen.
Und dann kommt noch die Wahrnehmung hinzu.
Wenn ich am Melitta Sundström vorbeilaufe dann ergibt das ein ganz anderes Bild wie wenn ich da sitze und an meinem Kuchen mümmle.
Wenn da einer durchgeht,der stösst auf einen Block den die Community da auf den Bürgersteig hingeklotzt hat...lauter hübsche Boys und Girls mit einer bewusst eisenharten Identität,die sehen alle von aussen aus wie arrogante Gewinner und strahlen auf den Normalbürger ein "du gehörst nicht zu uns,du Gewürm,aber wir sind so grosszügig und lassen uns dazu herab das du hier vorbeikriechen darfst" ab.Wir wissen natürlich natürlich das es nicht so ist.Aber wir wissen wieultracool wir uns fühlen wenn wir tortenmampfend in unserer Community sitzen und vor der Türe schleichen Durchschnittsbürger mit eingezogenem Kopf vorbei
Hast Du Dich am Anfang auch so gefühlt? Ist dieses "Ultracool fühlen" nicht nur die Alternative zu "am liebsten im Boden versinken wenn die Leute gucken", und entsteht somit aus trotziger Selbstachtung?Warhead hat geschrieben:Aber wir wissen wieultracool wir uns fühlen wenn wir tortenmampfend in unserer Community sitzen und vor der Türe schleichen Durchschnittsbürger mit eingezogenem Kopf vorbei
Ich bin ganz entschieden der Meinung, sich zu verstecken, um den Leuten keine Angst zu machen, ist der falsche Weg. Die vielen positiven Reaktionen auf mein Coming-out sind ausschließlich darauf zurückzuführen, dass ganz langsam in verschiedenen Bereichen der Bevölkerung ein anderes Bild von Homosexualität geprägt wird. Und dies geschieht dadurch, dass die Leute mitkriegen, dass homosexuelles Leben nicht nur aus schrillen Gestalten besteht. (Diesen sei unbenommen, ihre Bedürfnisse auch auszuleben) Mehr Öffentlichkeit, da wo es den Personen selbst nicht schadet, ist der einzige Weg die Homophobie zu bekämpfen. Jede andere Form von Phobien behandelt man ja auch, indem man die darunter leidenden Patienten mit dem Gegenstand ihrer Phobie konfrontiert.
Zu 1.Warhead hat geschrieben:Hab ich was von verstecken gesagt??
Naja,gut,haste teilweise recht,ich bin ja nur ne 90% Hete die zwischen den Welten beliebig wandelt wie Tarkowskis Stalker
Ich habe Teile Deines Beitrages so interpretiert, dass man die armen Heten verschreckt, wenn man sich selbstbewusst zeigt, wahrscheinlich ein Fehler von mir.
Zu 2.
Das nimmt Dir nicht das Recht mitzureden. Aber vielleicht macht man es sich zu leicht, wenn man schön brav bei Frau und Kindern lebt und ab und zu in der Szene mal heimlich einen Abstecher macht. Ich kenne da Bisexuelle die sich ein bisschen mehr in unsere Sache einbringen. Mein absoluter Respekt hierfür, schließlich kann man ja auch den einfachen Weg gehen.
(Anmerkung: Dies sollte keine Unterstellung und kein Vorwurf an Dich sein, sondern einfach nur ein Aufruf an alle die den Mut aufbringen können - wenn Du schon dazugehörst, Hochachtung - ansonsten, Verständnis.)
Schrecklich ängstlich sind die armen Heten ja schon vorher,aber danach sind sie verwirrt,und Verwirrung gebiert Wut.
Ähh...Frau und Kind,da weisst du mehr als ich.
Es sind unheimliche Abstecher,ich hab nix zu verbergen,im Sundström ist der Kuchen gut,Toms Bar führt meinen Lieblingsscotch und bekannte Gesichter laufen mir hier wie da über den Weg
Ähh...Frau und Kind,da weisst du mehr als ich.
Es sind unheimliche Abstecher,ich hab nix zu verbergen,im Sundström ist der Kuchen gut,Toms Bar führt meinen Lieblingsscotch und bekannte Gesichter laufen mir hier wie da über den Weg
*lol* da war ich anlässlich des vorletzten motzstrassenfestes mal mit teitur drin. war letztlich aber gar nicht so schlimm da (...allerdings hab ich die hinteren räumlichkeiten nicht besichtigt).Lila-Lira hat geschrieben: Denis, ich denke ihm ist nicht mehr zu helfen. War schön mit dir...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wat mäkeln alle immer an dem Laden rum,im KitKat gehts viel derber zur Sache,im RotKreuzklub sah es nach manchen Nächten wie ne Mischung zwischen Schlachthaus und Bahnhofsklo aus,ist doch jedem seine oder ihre,wem auch immer,Sache wenn er sich dahinten Feigwarzen,den Gilb oder ne htlv-Variante abholen will,wer es unbesonnt will kriegts halt im Dunkeln