"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"
"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"
Meinen allertiefsten Respekt vor dieser Entscheidung:
Stabhochspringerin Buschbaum outet sich.
Stabhochspringerin Buschbaum outet sich.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 22.11.07 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wobei einer davon ja ein Zwangs-Outing war, weil die/der beim Geschlechter-Test durchgefallen war.David hat geschrieben:Die Berliner Zeitung, wo ich es heute in der Mensa las, sprach von bislang zwei bekannten Fällen.
Seitdem besagte Person "erwischt" wurde, sind übrigens Geschlechts-Tests bei olympischen Spielen obligatorisch.
Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass die Medien mit dem Transsexualitäts-Outing von dem Deutschland sucht den Superstar-Kandidaten Didi eigentlich alle sehr cool umgegangen sind.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Wie Denis schon sagte: Es hat sich viel getan.
Und noch viel mehr bleibt zu tun.
An dieser Stelle möchte ich meinen aufrichtigen Dank an alle Tennis-Borussia-Fans aussprechen. Das Gefühl bedingungslos dazu zu gehören ist einfach nicht mit Gold aufzuwiegen. Bleibt Euch treu, dann wird die Welt jeden Tag ein kleines bischen besser.

Und noch viel mehr bleibt zu tun.
An dieser Stelle möchte ich meinen aufrichtigen Dank an alle Tennis-Borussia-Fans aussprechen. Das Gefühl bedingungslos dazu zu gehören ist einfach nicht mit Gold aufzuwiegen. Bleibt Euch treu, dann wird die Welt jeden Tag ein kleines bischen besser.

-
Ich fühle mich als Hete so langsam vereinsamt ...Lütte hat geschrieben:Was bloß grad los? Revolution? Frau Buschbaum...Frau Will...Herr Urban... Lesben, Transen, Schwule...alle bis auf die Heten outen sich grad...nun können sie sich auch endlich trauen

Nein im ernst: Auch von mir den größten Respekt. Toll, wie dieses Thema immer mehr an Zwanghaftigkeit und Tabuisierung verliert. Weiter so...
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die sexuelle Neigung von Anne Will ein wenig bedaure. Für mich war sie einfach schon immer die Attraktivität in Person ... diese hat sie zwar nicht verloren, ist aber nun aber zu 100% unerreichbar geworden

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Da stehen wir beide wohl auf den gleichen "unerreichbaren Typ" Frau!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die sexuelle Neigung von Anne Will ein wenig bedaure. Für mich war sie einfach schon immer die Attraktivität in Person ... diese hat sie zwar nicht verloren, ist aber nun aber zu 100% unerreichbar geworden

- pusztapunk