"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"

Beitrag von Lila-Lira »

Meinen allertiefsten Respekt vor dieser Entscheidung:
Stabhochspringerin Buschbaum outet sich.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 22.11.07 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Im Sportteil des Tagesspiegels ist heute auch ein sehr großer Artikel darüber zu finden. Ebenfalls von mir allerhöchsten Respekt!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Dürfte jedes Medium vermelden (Google findet über 90 Artikel), kommt ja eher selten vor. Die Berliner Zeitung, wo ich es heute in der Mensa las, sprach von bislang zwei bekannten Fällen.
sebastian

Beitrag von sebastian »

David hat geschrieben:Die Berliner Zeitung, wo ich es heute in der Mensa las, sprach von bislang zwei bekannten Fällen.
Wobei einer davon ja ein Zwangs-Outing war, weil die/der beim Geschlechter-Test durchgefallen war.
Seitdem besagte Person "erwischt" wurde, sind übrigens Geschlechts-Tests bei olympischen Spielen obligatorisch.

Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass die Medien mit dem Transsexualitäts-Outing von dem Deutschland sucht den Superstar-Kandidaten Didi eigentlich alle sehr cool umgegangen sind.
Rute raus, der Spaß beginnt!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Wie Denis schon sagte: Es hat sich viel getan.

Und noch viel mehr bleibt zu tun.

An dieser Stelle möchte ich meinen aufrichtigen Dank an alle Tennis-Borussia-Fans aussprechen. Das Gefühl bedingungslos dazu zu gehören ist einfach nicht mit Gold aufzuwiegen. Bleibt Euch treu, dann wird die Welt jeden Tag ein kleines bischen besser.

:D
Lütte

Beitrag von Lütte »

Was bloß grad los? Revolution? Frau Buschbaum...Frau Will...Herr Urban... Lesben, Transen, Schwule...alle bis auf die Heten outen sich grad...nun können sie sich auch endlich trauen
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lütte hat geschrieben:Was bloß grad los? Revolution? Frau Buschbaum...Frau Will...Herr Urban... Lesben, Transen, Schwule...alle bis auf die Heten outen sich grad...nun können sie sich auch endlich trauen
Ich fühle mich als Hete so langsam vereinsamt ... :(

Nein im ernst: Auch von mir den größten Respekt. Toll, wie dieses Thema immer mehr an Zwanghaftigkeit und Tabuisierung verliert. Weiter so...

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die sexuelle Neigung von Anne Will ein wenig bedaure. Für mich war sie einfach schon immer die Attraktivität in Person ... diese hat sie zwar nicht verloren, ist aber nun aber zu 100% unerreichbar geworden :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
micha

Beitrag von micha »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die sexuelle Neigung von Anne Will ein wenig bedaure. Für mich war sie einfach schon immer die Attraktivität in Person ... diese hat sie zwar nicht verloren, ist aber nun aber zu 100% unerreichbar geworden :wink:
Da stehen wir beide wohl auf den gleichen "unerreichbaren Typ" Frau! :oops:
Loddar

Beitrag von Loddar »

micha hat geschrieben:Da stehen wir beide wohl auf den gleichen "unerreichbaren Typ" Frau! :oops:
Da kenn ich aber noch ein paar.... In meinem Umkreis laufen seit letztem WE alle mit schwarzer Armbinde rum. :wink:
pusztapunk

boah, was geht denn hier... ist das mackertum jetzt vollends ausgebrochen? aufhören!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten