Letztes Testspiel am 16.2. um 14 Uhr in Meuselwitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Ich finde das etwas armseelig und wenig respektvoll im Umgang miteinander. (Und kommt mir jetzt nicht mit Satire - hier lesen schließlich viele mit, die nicht wissen, um was es geht und Vieles falsch verstehen könnten...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Disclaimer hat geschrieben:VIII. Nicks
Postern ist grundsätzlich nur ein Nick erlaubt. Ausnahmen sind nur in begründeten Fällen zulässig. Wenn durch einen Nutzer ein zweiter Nick angemeldet wird, dann sind unverzüglich die Administratoren anzuschreiben und eine Begründung zu liefern. Insbesondere sind Zweitnicks jedoch erlaubt, um Postings bestimmter Gruppen unter deren Namen zu erlauben. Jedoch ist auch bei solchen Nicks eine Information der Betreiber notwendig.
Na, die Begründungen für die vielen Nicks würde ich ja gerne mal lesen dürfen...

Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Du bleibst auch bei rot an der Ampel stehen, oder?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Na, die Begründungen für die vielen Nicks würde ich ja gerne mal lesen dürfen...
auf die warten wir ja eigentlich eher von dir.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Spaß beiseite: Es gibt halt einfach einen Unterschied, ob man schlicht "zivilen Ungehorsam" leistet und sich evtl. über Regeln hinwegsetzt, oder ob man von anderen im Super-Nanny-Stil Dinge einfordert, die man selbst nicht bereit ist zu leisten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Nun mal wieder zurück zum Thema Leute.
Da also offenbar kein zweites Auto fährt :cry: , muss ich eben den Mannschaftsbus unterwegs entern. Also nicht wundern, wenn in Meuselwitz so ein durchtrainierter Ballkünstler aus dem Bus steigt, das ist kein Neuzugang aus der Premier League.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

@ fairistmehr: ;-)

@ the Brain: wie schon festgestellt wurde, fährt leider kein zweites Auto. Das erste Auto ist schon voll. Geht also leider nicht.
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Weiß denn jemand einen Zwischenstand?
Denis
Beiträge: 11662
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

zwischenstand 2:0 für TeBe, tore durch thiam und kukulies. Gruß aus thüringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß in Thüringen. Könnt ihr mir eine Rostbratwurst mitbringen?
Antworten