Letztes Testspiel am 16.2. um 14 Uhr in Meuselwitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Letztes Testspiel am 16.2. um 14 Uhr in Meuselwitz!

Beitrag von Lila-Lira »

Nun verbleibt nurnoch ein einziges Testspiel, bevor es am 24. Februar in Torgelow wieder ernst wird. Diese Ruhe vor dem Sturm will genutzt werden, und zwar für eine letzte entspannte Testspielreise, die uns am kommenden Samstag ins ostthüringische Meuselwitz führen wird. Um 14 Uhr treffen dort unsere Götter auf den Heimatverein Zipsendorfer FC Meuselwitz, kurz: ZFC Meuselwitz.
Dies soll nicht unbeobachtet bleiben, daher haben Lenni, Denis und ich bereits beschlossen, eine gemütliche Auto-Tour zu unternehmen. Da heute allerdings einige Interesse bekundet hatten mitzukommen wäre nun die Frage wer noch bei uns im Auto mitfahren möchte, und ob im Zweifel auch genügend MitfahrerInnen für ein zweites Auto zusammen kommen würden!? Reaktionen erbeten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Das Stadion in Meuselwitz ist ja recht nett anzuschauen. Schon deshalb würde ich mir das letzte Testspiel ganz gern ansehen. Das Problem ist nur, dass ich sicher nicht erst nach Berlin fahre um dann in ein Auto zu steigen das wieder an meinem Startort vorbeifährt. Der lange Rede kurzer Sinn ist folgender: Wenn es irgendwie möglich ist, mich auf dem Weg in den Süden abzuholen, würde ich mitkommen. Falls aber das oder die Autos auch so voll werden, ist das auch okay, dann bleibe ich zu Hause und freue mich auf Torgelow. Das können wir sicher in den nächsten Tagen noch klären.
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von z.toni »

bin am start komme aber aus LE.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ich würde gerne mitfahren und eine nette Picknicker-Tour mit euch in Ost-Thüringen machen. Vorausgesetzt, ihr habt noch den Platz frei.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Ich würd vorschlagen wir sammeln erstmal weiter und gucken uns im Zweifel Mitte der Woche nach nem zweiten Auto um. Soll sich ja jetzt keiner in seinem Testspieldrang gehemmt fühlen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Unter Vorbehalt kündige ich meine Teilnahme an.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Gerade zum dritten Mal geprüft: Ich habe tatsächlich spielfrei und wäre dabei. Ob Auto oder Bahn oder wasauchimmer ist mir egal, ich kann nur nicht selbst fahren.
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Bahn halte ich wegen dem Naziaufmarsch in Dresden für keine gute Idee, auch wenn ich nicht weiß ob die Richtungen auch nur annähernd ähnlich ist ...ich halte mich an dem tag aus den Regios raus
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

eine alternative ist auch das Spitzenspiel der Zweiten am Samstag um 15h im Jahnsportpark gegen den Tabellenführer SV Empor.

Wenn ich rechtzeitig feierabend habe gehe ich auf jeden fall da hin.
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

Lutz Cha hat geschrieben:eine alternative ist auch das Spitzenspiel der Zweiten am Samstag um 15h im Jahnsportpark gegen den Tabellenführer SV Empor.

Wenn ich rechtzeitig feierabend habe gehe ich auf jeden fall da hin.
Sehr geehrter Herr Cha,

100% agree!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Antworten