"TeBe-Fan-Sozialfond-Aktion" vom BFC!
Na Moment mal, die Gelder fließen ja schon. Find ich toll, dass wir sogar solche Leute zu guten Taten inspirieren. Das macht mir doch schon wieder Hoffnung für den Weltfrieden.
Aber ein Wunsch bleibt doch noch unerfüllt. Mich will mal wieder keiner. Ich würd mich ja auch rasieren, dann hab ich auch noch ein paar Haare zu spenden. (Auf dem Kopf sind Sie auch schon stark im zurückgehen begriffen) Liebe BFC'er - wer will ein armes Tanzbaerchen mitnehmen?
Aber ein Wunsch bleibt doch noch unerfüllt. Mich will mal wieder keiner. Ich würd mich ja auch rasieren, dann hab ich auch noch ein paar Haare zu spenden. (Auf dem Kopf sind Sie auch schon stark im zurückgehen begriffen) Liebe BFC'er - wer will ein armes Tanzbaerchen mitnehmen?
-
ist ja meine rede.lasst uns so lange irgendwelche stellenangebote auf TeBe.de setzten,bis absolut alle bfc-jugendteams komplett von oben bis unten in dolce-e-gabbana gekleidet auflaufen.und dank unserer spenden auch mit den entsprechenden frisurentanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Find ich toll, dass wir sogar solche Leute zu guten Taten inspirieren.

ich seh die bfc dankes-transparente und t-shirts schon vor mir:
EUER HAAR MACHT UNS STÄRKER
- Bierverteiler
Ich mag darum nicht betteln!tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Liebe BFC'er - wer will ein armes Tanzbaerchen mitnehmen?
Ich lass mich nicht "adoptieren", wenn ich jetzt schon 10 Bierchen drinne hätt, würd ich sagen, ich spende der BFC-Jugend 10 € und nehme mich selbst mit. *lach*
¿Cómo no te voy a querer?
Undankbarkeit ist der Welten Lohn: Der Stadionsprecher hat zwar gestern eine dubiose Spendenaktion erwähnt, dabei in einem Anfall geistiger Umnachtung aber einiges durcheinandergebracht und auf die versprochene Werbeeinblendung auf der Anzeigetafel:"Die Haare unserer Fans werden Ihnen präsentiert vom Lila Kanal & den TeBe-Fans" musste ich auch vergeblich warten!
Wahrscheinlich lag es daran, dass sich der klamme Bäh-eff-ts die Inbetriebnahme selbiger nicht leisten konnte!!

Wahrscheinlich lag es daran, dass sich der klamme Bäh-eff-ts die Inbetriebnahme selbiger nicht leisten konnte!!

Fuck the International Football Association!