"TeBe-Fan-Sozialfond-Aktion" vom BFC!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Ich versteh zwar die Logik hinter der ganzen Sache nicht, aber ich freu mich für die Knirpse!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jepp,haben wenigstens die Kurzen was davon,können ja nichts dafür :mrgreen:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe alles nur überflogen aber so wie ich das verstehe, wollen die Biffzen gar nicht, daß wir ins Stadion kommen bzw. gehen davon aus, daß wir wieder alle boykottieren und spenden deshalb den von TeBe-Fans zu erwartenden Ausfall an den Verein.

Am I right?
felix

Beitrag von felix »

na, da seh ich dann ja schon die traurigen biffzenkinderaugen vor dem meinem geistigen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Na Moment mal, die Gelder fließen ja schon. Find ich toll, dass wir sogar solche Leute zu guten Taten inspirieren. Das macht mir doch schon wieder Hoffnung für den Weltfrieden.

Aber ein Wunsch bleibt doch noch unerfüllt. Mich will mal wieder keiner. Ich würd mich ja auch rasieren, dann hab ich auch noch ein paar Haare zu spenden. (Auf dem Kopf sind Sie auch schon stark im zurückgehen begriffen) Liebe BFC'er - wer will ein armes Tanzbaerchen mitnehmen?
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Find ich toll, dass wir sogar solche Leute zu guten Taten inspirieren.
ist ja meine rede.lasst uns so lange irgendwelche stellenangebote auf TeBe.de setzten,bis absolut alle bfc-jugendteams komplett von oben bis unten in dolce-e-gabbana gekleidet auflaufen.und dank unserer spenden auch mit den entsprechenden frisuren :wink:

ich seh die bfc dankes-transparente und t-shirts schon vor mir:

EUER HAAR MACHT UNS STÄRKER
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Liebe BFC'er - wer will ein armes Tanzbaerchen mitnehmen?
Ich mag darum nicht betteln!

Ich lass mich nicht "adoptieren", wenn ich jetzt schon 10 Bierchen drinne hätt, würd ich sagen, ich spende der BFC-Jugend 10 € und nehme mich selbst mit. *lach*
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Dann wirste aber im Keller angepflockt,bei Lindenstrasse und Kerzenschein
peeka
Beitrag von peeka »

Ist das nicht alles Sache von Hairtha BSE?
Holgi
Beitrag von Holgi »

Undankbarkeit ist der Welten Lohn: Der Stadionsprecher hat zwar gestern eine dubiose Spendenaktion erwähnt, dabei in einem Anfall geistiger Umnachtung aber einiges durcheinandergebracht und auf die versprochene Werbeeinblendung auf der Anzeigetafel:"Die Haare unserer Fans werden Ihnen präsentiert vom Lila Kanal & den TeBe-Fans" musste ich auch vergeblich warten! :evil:
Wahrscheinlich lag es daran, dass sich der klamme Bäh-eff-ts die Inbetriebnahme selbiger nicht leisten konnte!! :twisted:
Fuck the International Football Association!
Antworten