Herzlichen Glückwunsch, Deutsche Nationalmannschaft

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Engländer können sowieso keine Sympathien für die deutsche Nationalmannschaft haben. Das hängt nicht mit Talent oder einem Gruselkabinett zusammen, sondern dass aus dem DFB (genauer dem Bayrischen FV) das Elfmeterschiessen hervorging. Und wie das einige Male endete, weiss ich ganz genau!
¿Cómo no te voy a querer?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Bierverteiler hat geschrieben:Engländer können sowieso keine Sympathien für die deutsche Nationalmannschaft haben. Das hängt nicht mit Talent oder einem Gruselkabinett zusammen, sondern dass aus dem DFB (genauer dem Bayrischen FV) das Elfmeterschiessen hervorging. Und wie das einige Male endete, weiss ich ganz genau!
Echt? Die Anekdote täte mich interessieren.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hm ... also aus politischen Gesichtspunkten finde ich schon seit Jahren die belgische Nationalmannschaft überaus sympathisch.

Finde ja die ganzen separatistischen Tendenzen dort ziemlich scheiße. Die Nationalmannschaft dort hält - abgesehen vielleicht vom König oder so - die Leute noch so ein bißchen bei der Stange. Blöd nur, daß sie gerade ziemlich erfolglos ist.

Schland? Ja - hm, guck ich mir ab und an auch mal an. Der Fußball ist schon besser gworden. Qualitativ fand ich die WM 2006 gegenüber 2002 schon echt besser.

Normalerweise vergrab ich mich bei so "großen" EReignissen, wie EM oder WM aber lieber. Ich mag zum einen die nationalen Wallungen von vielen vonvielen LÄndern nicht - aber zum anderen - und das eigentlich noch mehr - mag ich nicht diese ganzen Blöden, die niemals Fußball gucken und echtmal keine ahnung haben, aber dann - wegen event und so - aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Wie würde savran16 gesagt haben? Alles Toys! ;-)
Holgi
Beitrag von Holgi »

Bierverteiler hat geschrieben:Engländer können sowieso keine Sympathien für die deutsche Nationalmannschaft haben. Das hängt nicht mit Talent oder einem Gruselkabinett zusammen, sondern dass aus dem DFB (genauer dem Bayrischen FV) das Elfmeterschiessen hervorging. Und wie das einige Male endete, weiss ich ganz genau!
hahaha... :wink:
kleiner Textauszug einer mir bekannten Band gefällig!?

"You can't win without a keeper
They don't grow on British trees!
Again you have a lot of time
to rehearse scoring penalties!"

sorry @dba & ppa!;-)

Aber trotzdem natürlich:"Forever RANGERS!!!" ...in Glasgow gibts nur ein Verein:ja die Rangers...! sorry Holger

:wink:
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Der Internationalismus hört am Strafraum auf :!: :wink:
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Holgi hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben: Aber trotzdem natürlich:"Forever RANGERS!!!" ...in Glasgow gibts nur ein Verein:ja die Rangers...! sorry Holger
weiss zwar nicht, was das in diesem Thread zu suchen hat, aber dieses überaus unsympathische Team (Erna und Nordsachsen in Personalunion von Glasgow) werde ich Dir auch noch austreiben.

@Red Star
in der aktuellen 11 Freunde gibt es einen Artikel zu den Revolutionären des Fußballs. In einer Passage geht es um einen deutschen Schiedsrichter, der es als unfair empfand, dass ein Sieger durch einen Münzwurf ermittelt wurde. Besonders betroffen von dieser Geschichte sah sich der 1. FC Köln als diese Münze nach dem Wurf senkrecht im Rasen stecken blieb und beim zweiten Wurf der FC Liverpool die goldene Seite oben hatte.
Er probierte das heimlich aus und schlug es bei einem Treffen dem Bayrischen Fußballverband vor. Zunächst kam er auf große Widerstände, dennoch wurde das zunächst in Bayern umgesetzt, dann im gesamten DFB - Gebiet. Die UEFA/ FIFA adoptierten dann diese Art der Entscheidung. Der erste große Verlierer war dennoch 1976 Dieter Hoeneß, der den Ball bekanntlich ja in den Nachthimmel von Belgrad drosch. Dennoch ist danach das Entscheidungsschiessen von der Strafstoßmarke das beste Können deutscher Mannschaften.
Dass die Engländer es damit nicht so haben, beweisen sie immer wieder. Man kann also sagen, der Erfinder - Karl Wald heisst er - hat die Engländer gedemütigt!
peeka
Beitrag von peeka »

Bierverteiler hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben: Aber trotzdem natürlich:"Forever RANGERS!!!" ...in Glasgow gibts nur ein Verein:ja die Rangers...! sorry Holger
weiss zwar nicht, was das in diesem Thread zu suchen hat, aber dieses überaus unsympathische Team (Erna und Un.Berlin in Personalunion von Glasgow) werde ich Dir auch noch austreiben.

@Red Star
in der aktuellen 11 Freunde gibt es einen Artikel zu den Revolutionären des Fußballs. In einer Passage geht es um einen deutschen Schiedsrichter, der es als unfair empfand, dass ein Sieger durch einen Münzwurf ermittelt wurde. Besonders betroffen von dieser Geschichte sah sich der 1. FC Köln als diese Münze nach dem Wurf senkrecht im Rasen stecken blieb und beim zweiten Wurf der FC Liverpool die goldene Seite oben hatte.
Er probierte das heimlich aus und schlug es bei einem Treffen dem Bayrischen Fußballverband vor. Zunächst kam er auf große Widerstände, dennoch wurde das zunächst in Bayern umgesetzt, dann im gesamten DFB - Gebiet. Die UEFA/ FIFA adoptierten dann diese Art der Entscheidung. Der erste große Verlierer war dennoch 1976 Dieter Hoeneß, der den Ball bekanntlich ja in den Nachthimmel von Belgrad drosch. Dennoch ist danach das Entscheidungsschiessen von der Strafstoßmarke das beste Können deutscher Mannschaften.
Dass die Engländer es damit nicht so haben, beweisen sie immer wieder. Man kann also sagen, der Erfinder - Karl Wald heisst er - hat die Engländer gedemütigt!
Dieter? Wars nicht Uli?
Bierverteiler

korrekt. uli. hab mich vertan
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Holgi hat geschrieben:
hahaha... :wink:
kleiner Textauszug einer mir bekannten Band gefällig!?

"You can't win without a keeper
They don't grow on British trees!
Again you have a lot of time
to rehearse scoring penalties!"

sorry @dba & ppa!;-)

Aber trotzdem natürlich:"Forever RANGERS!!!" ...in Glasgow gibts nur ein Verein:ja die Rangers...! sorry Holger

No sorry required young man. Mein Tipp fuer 2010 - http://youtube.com/watch?v=9FZhg3awBD0

NO SURRENDER TO THE DFB!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ha ! Aber dafür müsst Ihr Euch doch erstmal qualifizieren !
Wer spielt nochmal in Eurer Qualigruppe ? :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten