Herzlichen Glückwunsch, Deutsche Nationalmannschaft

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
nibbler

Herzlichen Glückwunsch, Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von nibbler »

Ja, ja, ich kann die Proteste schon hören, denn als guter Linker, Antifa, Kosmopolit oder was auch immer, hassen natürlich alle die Nationalmannschaft.

Habe früher auch stets zum Gegner gehalten, aber wenn man mal ein paar Jahre auf einem anderen Kontinent gelebt hat, eine andere Kultur quasi, sieht man einiges aus einem anderen Blickwinkel.

Also, Happy Birthday zum 100. Geburtstag !! http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... age=0.html

Tim

P.S.: Berti Vogts, allseits belächelt, scheint mir mit WM Titel als Spieler/ EM Titel als Trainer, die Lichtgestalt hinter Franze Beckenbauer zu sein, oder ?!? :wink:
felix

Re: Herzlichen Glückwunsch, Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von felix »

nibbler hat geschrieben:Ja, ja, ich kann die Proteste schon hören, denn als guter Linker, Antifa, Kosmopolit oder was auch immer, hassen natürlich alle die Nationalmannschaft.
http://nuhr.de/content/pics_dyn/1170086548_0ce42a8.jpg
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Wer soll das denn lesen können ?!?

Sogar mit Brille, keine Chance...
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ohhhh... Fresse halten... Dieter Nuhr.. verstehe.

Ist übrigens bekennender Fortuna Düsseldorf Fan.

Habe die "Vorrundenaus 2006" Spuckies im Block allerdings nicht vergessen, Felix ;)
Zuletzt geändert von nibbler am 03.04.08 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
felix

Beitrag von felix »

die bekanntlich von allen verklebt wurden.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
micha

Beitrag von micha »

felix hat geschrieben:die bekanntlich von allen verklebt wurden.
Na, ja, felix, es gibt noch genügend Leute bei TeBe, die für die Nationalmannschaft sind, ohne gleich in Klischees gepresst werden zu müssen. :lol:
Ich werde so eine Einstellung auch nie verstehen können, aber ich akzeptiere sie...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
nibbler

Beitrag von nibbler »

quod erat demonstrandum
joerk

Beitrag von joerk »

nibbler hat geschrieben: Ist übrigens bekennender Fortuna Düsseldorf Fan.
war ja wohl nüscht, letztes wochenende :D
effzehemm
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, da wird der Dieter Nuhr aber geweint haben ;)
pusztapunk

auf welchem trip bist du eigentlich? das nimmt hier echt eklige märtyrerzüge an!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten