TeBe vs. Rostock II
Ein Freund von mir kommt mit, der derzeit in Mannheim wohnt.
BTW: Würde seinem Sohn glaub ich nachträglich zum 11. Geburtstag ganz gern so ein Bataillon d´Amour-Party-Army-Sweat schenken.
Gibt es die im Stadion?
Der Sohn ist ziemlich groß für sein Alter, also mindestens so groß wie Kevin. Braucht wohl keine S-Größe...
BTW: Würde seinem Sohn glaub ich nachträglich zum 11. Geburtstag ganz gern so ein Bataillon d´Amour-Party-Army-Sweat schenken.
Gibt es die im Stadion?
Der Sohn ist ziemlich groß für sein Alter, also mindestens so groß wie Kevin. Braucht wohl keine S-Größe...
- Bierverteiler
Darüber wird noch zu reden sein.Bierverteiler hat geschrieben:der lacher des tages. danke!peeka hat geschrieben:Der Sohn ist ziemlich groß für sein Alter, also mindestens so groß wie Kevin. Braucht wohl keine S-Größe...

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Der kleine Kevin möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden und zum Spiel gebracht werden!!! 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut