Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Markuso hat geschrieben:Ist der perfekte Zeitpunkt zum "Allesfahrer" zu mutieren (btw: es ist erst das dritte Spiel, das ich von TeBe live ansehe), denn wenn der Aufstieg trotzdem klappt, dann kann ich mein Leben lang sagen: Ich bin dabei gewesen und hab als einziger dran geglaubt!
Sehr schönes Bewerbungsschreiben. Du bist voll auf dem Weg der zügigen Integration. Als entscheidende Kriterien darf man a) weitestvorstellbare Realitätsferne, b) Aufflackern erster Wahnvorstellungen, c) absolute terminelle Treffsicherheit in den genau falschen Momenten und d) grenzdebiler Glaube ans Eintreten der eigenen Prognose benennen.

Wenn Du jetzt noch schwul bist und bei der Einreise nach Israel Deinen Bierpass vorlegen möchtest, Deine Religion Hattrick.org heißt, alles außer Biffzen, Urinern, Pallitüchern und Off-Shore-Unternehmen für Dich Spitze ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen...

Willkommen in unserem Club. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Hilfe, Fußballfans mit Intellekt, das ist mir dann doch unheimlich...

Ich fühle mich dennoch schon sehr heimisch im "Mommse" mit den lustiger Würstchenverkäufern aus Bayern! :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben:"Hinter all diesen Fenstern..." MUHAHAHAHA
Du enttäuscht mich, ich hatte fest damit gerechnet das jetzt irgendwer mit "Die Nacht in der ich starb" kommt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ja ja - PDS und so. Na gut, enttarnt. Eigentlich wollte ich auch "Gulag" schreiben...

"Bootcamp" war eigentlich eine überspitzende Metapher für die Arschtritte, die sich mal die Spieler auf dem Platz hätten geben können. Aber vielleicht ist die Couch doch der geeignetere Ort.

Ach übrigens Markuso, glaube Du bist nicht ganz der einzige. Jedenfalls herzlich willkommen in einer kleinen, skurrilen, aber sehr netten Fangemeinde :wink:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Loddar hat geschrieben: [Sehr schönes Bewerbungsschreiben. Du bist voll auf dem Weg der zügigen Integration. Als entscheidende Kriterien darf man a) weitestvorstellbare Realitätsferne, b) Aufflackern erster Wahnvorstellungen, c) absolute terminelle Treffsicherheit in den genau falschen Momenten und d) grenzdebiler Glaube ans Eintreten der eigenen Prognose benennen.

Wenn Du jetzt noch schwul bist und bei der Einreise nach Israel Deinen Bierpass vorlegen möchtest, Deine Religion Hattrick.org heißt, alles außer Biffzen, Urinern, Pallitüchern und Off-Shore-Unternehmen für Dich Spitze ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen...

ich lach mich scheckig
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Loddar hat geschrieben: Sehr schönes Bewerbungsschreiben. Du bist voll auf dem Weg der zügigen Integration. Als entscheidende Kriterien darf man a) weitestvorstellbare Realitätsferne, b) Aufflackern erster Wahnvorstellungen, c) absolute terminelle Treffsicherheit in den genau falschen Momenten und d) grenzdebiler Glaube ans Eintreten der eigenen Prognose benennen.

Ich kann versichern, dass man auch ohne schwul zu sein Spaß bei TeBe haben kann. Die anderen Kriterien sind allerdings tatsächlich Voraussetzung.

Zum Thema: Habe ab Mittwoch Nachtschicht und hoffe das ist eine ausreichende Entschuldigung für mein Fernbleiben.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Loddar hat geschrieben: Sehr schönes Bewerbungsschreiben. Du bist voll auf dem Weg der zügigen Integration. Als entscheidende Kriterien darf man a) weitestvorstellbare Realitätsferne, b) Aufflackern erster Wahnvorstellungen, c) absolute terminelle Treffsicherheit in den genau falschen Momenten und d) grenzdebiler Glaube ans Eintreten der eigenen Prognose benennen.

GANZ GROSS!!! Bitte mehr davon! Vielleicht sollte man im ZK des LK darüber nachdenken, Dir eine eigene Kolumne zu basteln. Wirklich, gaaaaaanz großartig, muss noch immer grinsen.

@Markuso: Bist nicht der Einzige, der noch an den Aufstieg glaubt und daher nicht alleine. Trotzdem ist Vorsicht geboten, eine gewisse Gruppierung an verzweifelten Nörglern und Berufspessimisten hat sich inzwischen zu einer verbalmilitanten Subkultur zusammengeschlossen, die auch vor Verbalwaffengebrauch nicht zurückschreckt. :wink:

Ok, damit wurden wohl erneut einige der entscheidenden Kriterien erfüllt.

Ich hoffe, die Mannschaft hat durch den Sieg über den LFC Berlin wieder etwas an Selbstvertrauen gefunden und kann, ob nun noch entscheidend oder nicht, ein schönes Spiel hinlegen, aus dem dann erneut drei Punkte gesichert werden.

Egal wie es am Ende ausgeht, ich hoffe, dass die Stimmung im LK sich wieder etwas beruhigt. Wir haben fast alle unserem Frust nach dem Rostockspiel Ausdruck verliehen. Langsam wird es Zeit wieder nach vorne zu schauen.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man emotional so weit unten ist, dass man quasi oben wieder ankommt. Ich bin sicher, dass werden irgendwann auch noch die restlichen Trauergemüter in Erfahrung bringen.

Und wenn jemand behauptet, dass es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn wir noch Aufsteigen sollten, recht so...
Baudelaire hat mal gesagt "Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt."

Amen.
Hokus pokus fidibus
Hans

Beitrag von Hans »

falls man sich mittlerweile für sein fernbleiben entschuldigen muss:
komme mittwoch nicht und sonntag wohl auch nicht, weil ich diese eine saison mit der mannschaft durch bin.
nach all den jahren mit den besuch fast aller heim- und auswärtsspiele wird man wohl mal bitter enttäuscht sein dürfen.
allerdings bezieht sich die enttäuschung lediglich auf die mannschaft, nicht auf den verein, vorstand, fanszene, bierstand, regenwetter freitag abend, musik, stadion etc.
auf ein neues dann in der nächsten saison
in tiefer enttäuschung im jetzt und mit optimismus im morgen
micha

Beitrag von micha »

Endlich mal wieder ne realistische Einschätzung der Situation. Hat ja auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun, aber ich lüge mir halt ungern in die eigene Tasche... Also, bin hiermit Mi und So auch entschuldigt und freu mich gegen Rathenow noch mal auf ein nettes Beisammensein!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

felix hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich glaube aber fest an Elfen!
ich normalerweise auch, aber an unsere diese saison nicht mehr.
vielleicht sollten wir mal diese dame einladen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Elfenbeauftragter

@ rechenkünstler : ich wünsche euch, dass eure enttäuschung nicht zu groß sein wird- wir sind ja bereits seit ein paar wochen mit der verarbeitung beschäftigt

wie hans schrieb : ich hoffe, dass die planungen für die kommende saison effektiv in angriff genommen werden; dies gilt zunächst insbesondere für die trainerfrage : dann kann ich auch meine optimistische seite wieder aus der gefangenschaft befreien.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten