Dieser Herbst macht Lila Laune

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Sportbaer hat geschrieben: ich sehe einen sehr großen unterschied oder will jemand behaupten wir waren im letzten jahr fünf spieltage, wenn überhaupt, tabellenführer.... :roll:
Ich schrieb ja auch, dass die Liga sich kaum von der vorigen unterscheidet, und nicht unsere Art, in dieser Saison aufzutreten.
Sollte ich mich da unklar ausgedrückt haben? Wohl eher nicht.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... der (ursprünglich) modische Aspekt kommt mir hier langsam zu kurz....
Warhead

Beitrag von Warhead »

Einfach mal abwarten ob wir nach den Spielen gegen die Biffzen,Neustrelitz und Optik immer noch so abschwärmen
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

mauve hat geschrieben:Lila-grün?????? YUCK!!!!!!!! Pfui Teufel!!!!! Da würde sogar der Satan Feuer spucken!!!!!!! In Kombination mit dem Rasen...na gut...aber uffn Trikot.... :twisted:
sperber neukölln hat grün-weiß-lila als vereinsfarben. als ich sie mal gesehen habe, allerdings weiße dressen mit lila flock (so wie (einst) real madrid...). die o.g. kombi gibts aber zumindest als vereinslogo-pin.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

jensolito hat geschrieben:... der (ursprünglich) modische Aspekt kommt mir hier langsam zu kurz....
Da ich am Sonntag zumindest unterhalb meines Anzugs lila trug (Boxershort mit aufgedrucktem Arschgeweih für 1,99€ bei einem Laden, dessen Namen mir gerade entfallen ist, der aber auf dem Kottbusser Damm zu Hause ist und die moralisch teilweise recht zweifelhafte Ware in roten Plastiktüten verkauft), scheint lila in diesem Herbst nicht nur eine Mode- sondern auch eine Erfolgsfarbe zu sein.
Jedenfalls trug ich dieses Teil ganz bewusst sozusagen als Verbindungsglied mit den Menschen, die sich in Neustrelitz aufhielten.
Antworten