Dieser Herbst macht Lila Laune

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Dieser Herbst macht Lila Laune

Beitrag von jensolito »

... so die Morgenpost am 16.09.08: Dort lässt man sich über die Modefarbe lila aus ... Carla Bruni trägt auffallend häufig die Farbe lila... eine kluge Wahl... auch Kleopatras Lieblingsfarbe war lila.... auch Frau Obama trägt lila .... eine royale, geheimnisvolle, leicht verruchte Farbe ... ui! Lila sei die Aufsteigerfarbe schlechthin.... yes!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Dieser Herbst macht Lila Laune

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:... Lila sei die Aufsteigerfarbe schlechthin.... yes!
Hach, das klingt sehr lecker.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mauve

Beitrag von mauve »

Die brauchen aber echt lange bis sie merken, daß lila eine besondere Farbe ist...wir wußten es schon laaaaaange! :roll:
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... und weiter: Lila wirkt insbesondere in Verbindung mit starken Grüntönen .... gemeint ist hoffentlich das Grün des Rasens ... (ein grün/lila Trikot würde wirklich alles toppen) .... diese Verbindung sei sehr würdevoll (räusper) und glamourös (hüstel) .... wenn eine Farbe heute Status transportiert, dann lila.... nun ist aber genug...
mauve

Beitrag von mauve »

Lila-grün?????? YUCK!!!!!!!! Pfui Teufel!!!!! Da würde sogar der Satan Feuer spucken!!!!!!! In Kombination mit dem Rasen...na gut...aber uffn Trikot.... :twisted:
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... da sind wir aber sowas von einer Meinung... finde die Überschrift aber 1a ... Herbst macht Lila Laune... hoffentlich super Lila Laune dann auch im Sommer 2009...
mauve

Beitrag von mauve »

Ich bin Pessimist.....immer und always..... 8) Dafür bin ich schon zu lange TeBe fan und liebe den Daumen nach unten.....Maso eben.... :shock:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

mauve hat geschrieben:Ich bin Pessimist.....immer und always..... 8) Dafür bin ich schon zu lange TeBe fan und liebe den Daumen nach unten.....Maso eben.... :shock:
Pessimism is certainly in however! :?:
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Das heißt doch aber gar nicht lila, es heißt violett ^^
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... ist auf der "TeBe rocks- single" nicht von lillla-weiss die Rede.... :wink:
Antworten