Zugänge im Winter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Catana

Beitrag von Catana »

Hier werden ja ganz schöne Hochkaräter gehandelt... Bönig und Halil wären natürlich eine enorme Verstärkung, auch für kommende Aufgaben. Aber vor allem Halil halte ich für unwahrscheinlich.
Yigitusagi könnte ich mir da schon eher vorstellen, da er im Moment noch auch nur eine Liga über uns spielt und seinen ehemaligen Trainer Thomas Herbst sehr gut kennt. Dies trifft übrigens auch noch auf zwei weitere Hannoveraner zu: Balogun und Boachie... *husthust*

Wenn wir schon bei Hochkarätern sind: Wie wär's denn mit Verteidiger Rodnei von Erna??? :lol:
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Ne, der gehört ja zum Profikader. Verdient dort entsprechend.
Boachie und Balogun sind erst Anfang 20. Die haben vielleicht noch die Bundesliga Perspektive, die Y. nicht mehr hat mit seinen 25 Daher eher nicht. Maybe in the Summer 2009
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Kaum ist man ein paar Tage weg.... die Namen hören sich gut an ... Bönig z.B. finde ich gut...Paco geht aber sowieso nach Haching ... und den wollen und brauchen wir wohl auch nicht mehr...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jensolito hat geschrieben:Kaum ist man ein paar Tage weg.... die Namen hören sich gut an ... Bönig z.B. finde ich gut...Paco geht aber sowieso nach Haching ... und den wollen und brauchen wir wohl auch nicht mehr...
Die Frage ist, ob Bönig den sprung 2 bzw. ev. 1 Liga runter mitmachen würde. Und selbst wenn, wäre der vermutlich ziemlich teuer.

Habe da also so meine Zweifel!

Wir sollten Wachsam sein, was in GW abgeht - vielleicht kann man da noch den einen oder anderen Spieler ins Visir nehmen, wenn es dem GSV wirklich so schlecht gehen sollte...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Frage ist, ob Bönig den sprung 2 bzw. ev. 1 Liga runter mitmachen würde.
Das frage ich mich auch. Wenn, dann tut er es eindeutig wegen der Fans.

Ernst beiseite, angeblich will er zumindest bis Sommer noch in Wuhlistan bleiben: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 47068.html
Warhead

Beitrag von Warhead »

S.Bönig hat vor sechs Jahren immerhin acht Minuten Bundesliga gespielt...und nicht so ausgeflippt wie Ritter,den ich übrigens für einen Fall von adhs halte
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Beitrag von Agent »

denharrow hat geschrieben:(...)und dann ist ja auch COPADO ( jetzt immerhin schon 34 ) auf der aktuellen Transferliste........vielleicht möchte er ja zurück zum Ort seiner schönsten Spiele ? :wink: (...)
Ob seiner Ablösung durch Selim TEBEr kann ich mir eine Rückkehr aus psychologischen Gründen schwer vorstellen :wink:
http://www.transfermarkt.de/de/news/191 ... do-ab.html
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Erkut Ergiligür (21) verläßt Türkiyemspor. Immerhin 12 Einsätze im offensiven Mittelfeld. Leider kein Tor. Wo wird der wohl in der Rückrunde spielen? Ich tippe auf Mommse.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ebenfalls nicht mehr bei Türkiyemspor sind die beiden Ex-Banksitzer Sascha Kadow und Astrit Selanci. Mal gucken ob v.a. ersterer noch nen dummen findet, der ihm nen Vertrag gibt. Ich tippe auf Erna 03.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Hier wäre eine berufliche Neuorientierung ratsam. Oder aber eine Teilnahme am Dschungelcamp 2009 (RTL). Beginn allerdings schon morgen.
Antworten