OL-/RL-hallenturnier
Re: OL-/RL-hallenturnier
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Vielleicht sollten wir auch einfach keine Spiele unserer Mannschaft mehr besuchen, damit wir die gegnerischen Fans nicht durch unsere bloße Anwesenheit geradezu zu aggressivem VerhaltenMaro hat geschrieben: Das Posen direkt neben unserem Block, was letztes Jahr zu Ärger und einem Polizeieinsatz führte, würde weniger Sinn machen, wenn die Sichtachse nicht mehr optimal ist. Zumindest könnte man es mal versuchen.
EDIT: Eigentlich sollte man doch alles versuchen, um die Veranstaltung so stressfrei wie möglich zu überstehen. Schließlich sind wir diejenigen, die keinen Ärger wollen, oder?
zwingen.
warum denn so fatalistisch. morchelbein, du könntest ja glatt ein alter block-e-ler sein. ich dachte seit dem letzten herbst is' alles andersMorchelbein hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch einfach keine Spiele unserer Mannschaft mehr besuchen, damit wir die gegnerischen Fans nicht durch unsere bloße Anwesenheit geradezu zu aggressivem VerhaltenMaro hat geschrieben: Das Posen direkt neben unserem Block, was letztes Jahr zu Ärger und einem Polizeieinsatz führte, würde weniger Sinn machen, wenn die Sichtachse nicht mehr optimal ist. Zumindest könnte man es mal versuchen.
EDIT: Eigentlich sollte man doch alles versuchen, um die Veranstaltung so stressfrei wie möglich zu überstehen. Schließlich sind wir diejenigen, die keinen Ärger wollen, oder?
zwingen.

Felix?Morchelbein hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch einfach keine Spiele unserer Mannschaft mehr besuchen, damit wir die gegnerischen Fans nicht durch unsere bloße Anwesenheit geradezu zu aggressivem Verhalten zwingen.

Immer diese Zweitaccounts...
Wenn ich vom Friedhof komme, dann bin ich hoch-motiviert.
"Die TeBe-Revolution ist das Größte. Alles andere ist Quark!"
Für Team als auch Fans gilt:
Stellung in der Halle halten - immer halten!
Hier kann man sich ja nur noch entscheiden WIE man das falsch versteht, nicht OB.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn ich vom Friedhof komme, dann bin ich hoch-motiviert.
Wie heißtn die Strasse von der Halle und welche Bahnstation istn da?
Sömmeringstraße 29, 10589 BerlinBrina hat geschrieben:Wie heißtn die Strasse von der Halle und welche Bahnstation istn da?
U-Bahnhof Mierendorffplatz
Re:
Zur Erinnerung für alle, die sich vorher treffen möchten:
bruder von bart hat geschrieben:Treffpunkt: 13.00 U7 Wilmersdorfer Str. auf dem U-Bahnsteig
Abfahrt: 13.15 Richtung Rathaus Spandau