31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von peeka »

Ich glaube, wir sind uns einig, dass der Verbleib in Liga 4 nicht langfristiges Ziel sein kann.
Und hinsichtlich der 3.Liga kommt es darauf an, ob sie attraktiver wird, indem z.B. die ganzen Erst- und Zweitligafarmen verbannt werden und die Vermarktung deutlich verbessert wird.

Bei uns intern hoffe ich mal, dass man sich auch über neue Möglichkeiten Gedanken macht, neue Zuschauergruppen zu generieren.

Ich mag dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Udk9oMJRuKY

Nostalgie und Tradition mögen schön sein - schießen aber keine Tore...
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Wutreden sind immer geil köstlich
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

TeBe.de hat geschrieben:Tennis Borussia hat am Freitagmorgen die geforderten zusätzlichen Unterlagen zum Lizenzantrag für die Regionalliga vollständig und fristgerecht beim DFB in Frankfurt/Main eingereicht. Der Verein sieht einem positiven Bescheid mit Zuversicht entgegen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:
TeBe.de hat geschrieben:Tennis Borussia hat am Freitagmorgen die geforderten zusätzlichen Unterlagen zum Lizenzantrag für die Regionalliga vollständig und fristgerecht beim DFB in Frankfurt/Main eingereicht. Der Verein sieht einem positiven Bescheid mit Zuversicht entgegen.
Sehr gut.

Hauptsache der DFB sieht das genauso :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

*lol ...

Im Hühnerhof Forum werden sie schon panisch, weil es vielleicht doch klappt mit unserem Aufstieg:
TeBe hat für Regionalliga Lizenz erhalten

http://www.bz-berlin.de/archiv/nachrich ... 44108.html

Bayern - Keeper Michael Rensing (24) kündigte seinen Abschied an, falls der Klub ihm eine neue Nr. 1 vorsetzt. (sid)...
...(sid)Berlin - Oberliga-Meister TeBe hat die Lizenz für die Regionalliga Nord erhalten.

Wie jetzt? Bild
Wobei ich die Meldung auch lustig finde - zumal sie vom 2. Mai stammt.
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 05.06.09 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:*lol ...

Im Bowlingkugelverein Forum werden sie schon panisch, weil es vielleicht doch klappt mit unserem Aufstieg:
TeBe hat für Regionalliga Lizenz erhalten

http://www.bz-berlin.de/archiv/nachrich ... 44108.html

Bayern - Keeper Michael Rensing (24) kündigte seinen Abschied an, falls der Klub ihm eine neue Nr. 1 vorsetzt. (sid)...
...(sid)Berlin - Oberliga-Meister TeBe hat die Lizenz für die Regionalliga Nord erhalten.

Wie jetzt? Bild
Wobei ich die Meldung auch lustig finde - zumal sie vom 2. Mai stammt.
Nu hatter sich entschuldigt :lol:
HaHoHeEisernTebe

Türkiyemspor kämpft noch um den Klassenerhalt in der Regionalliga, für die Tennis Borussia endgültig planen kann
Matthias Wolf

BERLIN. Blickpunkt Regionalliga: Es sind die Tage der Entscheidung. Für den BFC Türkiyemspor, der am Sonntag (13.30 Uhr, Jahnsportpark) am letzten Spieltag die Chance hat, die Klasse zu halten. Und für Tennis Borussia, das sportlich die vierte Liga längst erreicht hat, aber finanziell noch kämpfen musste. Am Freitag verkündete Mario Weinkauf, der Vorstandschef: "Es war viel Arbeit, aber wir haben es geschafft." Der Etat von 1,3 Millionen Euro stehe.

[...]

Es hätte ein Berliner Endspiel werden können, am letzten Spieltag (Sonntag, 16 Uhr) der Oberliga beim BFC Hühnerhof. Doch TeBe steht seit Wochen als Meister fest. Am Freitag zerstob die letzte Hoffnung des BFC auf einen Aufstieg durch die Hintertür. Man hatte darauf gebaut, dass TeBe die Lizenz nicht bekommt. Eine Menge kleinerer Geldgeber seien eingesprungen, sagt Weinkauf: "Wir haben die Werbetrommel gerührt." Vor allem Willy Kausch, TeBe-Aufsichtsrat und Unternehmer, steckt mal wieder eine ordentliche Summe in den Klub. Von 150 000 Euro ist die Rede. Die Spieler verzichteten auf die Hälfte vom Juni-Gehalt und der Aufstiegsprämie. Bis zum 15. Juni will der DFB mitteilen, ob TeBe die wirtschaftlichen Bedingungen wirklich erfüllt hat.
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
Maro

Beitrag von Maro »

Papier ist halt geduldig.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
lilalars

Beitrag von lilalars »

Maro hat geschrieben:Papier ist halt geduldig.
Ja, bestimmt geduldiger als ich... :D Wenn aber die Information stimmen sollte, dass die Spieler auf einen Teil ihres Lohnes verzichtet haben, dann möchte ich mich auf der Grundlage dieses geduldigen Papiers (mehr Informationen hab ich nicht) ganz herzlich bedanken! Zumindest hört sich das für mich so an, als wenn die Mannschaft nochmal einen Beitrag (nach dem grandiosen sportlichen Beitrag) zum Aufstieg geleistet hat. Vielen Dank Jungs! Und spätestens nachdem ihr die Erna-Würstchen im ersten Pokalspiel mit 4:2 vernascht habt, gibt es bestimmt eine ordentliche Prämie! :wink:

p.s. reicht schon wenn ihr weiter so zusammenspielt, dann wird sich sicherlich in Zukunft der eine oder andere weitere Sponsor finden lassen!
Denis

Beitrag von Denis »

danke auch von mir an unsere mannschaft!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten