31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von Lila-Lira »

Da die sportliche Rückrunde ja immer mehr zur Kür mutiert eröffne ich mal den Thread zum 31. und wahrscheinlich wichtigsten Spieltag der Saison. Die Begegnung lautet TeBe gegen Lizenz. Die Lila-Weißen gehen mit einem psychischen Vorsprung in die Partie, denn die Begegnungen der vergangenen Jahre wurden, selbst unter deutlich schlechteren Bedingungen, immer souverän gewonnen. Nun beginnt der Vorverkauf für das Saisonfinale '09. Dazu TeBe.de:
Tennis Borussia hat am gestrigen Mittwoch die vollständigen Unterlagen für das technisch-organisatorische Zulassungsverfahren der Regionalliga beim DFB eingereicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Britney Biers

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von Britney Biers »

Auswärtssieg!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Britney Biers hat geschrieben:Auswärtssieg!
In anbetracht dessen, dass die Ansetzung "TeBe vs. Lizenz" lautet, kann ich Deiner Forderungen nach einem Sieg des Gastteams nicht nachkommen!

Ganz klar: Das Heimteam muss diesen Pflichtsieg einfahren ... und bitte kein Kontern im eigenen Stadion, sondern souverän den Gegner beherrschen!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Britney Biers

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von Britney Biers »

Nicht ganz, Lira hats nur falsch geschrieben. Die Partie wird ja in Frankfurt ausgetrage und ist daher ein Auswärtsspiel.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von peeka »

Britney Biers hat geschrieben:Nicht ganz, Lira hats nur falsch geschrieben. Die Partie wird ja in Frankfurt ausgetrage und ist daher ein Auswärtsspiel.
Womit wir weder Schnee noch Eis noch Pilze noch Wildschweine noch Bombenkrater und wohl auch keine Unioner zu befürchten haben...
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von Agent »

peeka hat geschrieben:
Britney Biers hat geschrieben:Nicht ganz, Lira hats nur falsch geschrieben. Die Partie wird ja in Frankfurt ausgetrage und ist daher ein Auswärtsspiel.
Womit wir weder Schnee noch Eis noch Pilze noch Wildschweine noch Bombenkrater und wohl auch keine Unioner zu befürchten haben...
...aber Wirtschaftsprüfer und Verbandsfunktionäre!
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von micha »

Agent hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:
Britney Biers hat geschrieben:Nicht ganz, Lira hats nur falsch geschrieben. Die Partie wird ja in Frankfurt ausgetrage und ist daher ein Auswärtsspiel.
Womit wir weder Schnee noch Eis noch Pilze noch Wildschweine noch Bombenkrater und wohl auch keine Unioner zu befürchten haben...
...aber Wirtschaftprüfer und Verbandsfunktionäre!
Na, ja, über den Lizenzpart brauchen wir uns wohl genauso wenig Sorgen machen wie um den sportlichen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von fairistmehr »

micha hat geschrieben:Na, ja, über den Lizenzpart brauchen wir uns wohl genauso wenig Sorgen machen wie um den sportlichen!
Was? Alles in Butter? Keine Sorgen um nichts? Das ist ja langweilig... Ach ja, es gibt ja noch wichtigeres auf der Welt... kümmere ich mich mal darum....
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

also ich mache mir da auch keine gedanken drum. sei uns doch mal eine unbekümmerte saison gegönnt.
Ostwestfalen, Idioten...
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: TeBe vs. Lizenz

Beitrag von the Brain »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:also ich mache mir da auch keine gedanken drum. sei uns doch mal eine unbekümmerte saison gegönnt.
Jetzt krieg ich PaniK!
Antworten