Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maegs

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Maegs »

Kann mich nur anschließen. Ich würde gerne zwei Leute (erstmals) zu TeBe mitbringen. Da sie in der Nähe des JSP wohnen, ist Wiederholung in den ersten Ligaspielen nicht ausgeschlossen und wer weiß, ob sie nicht süchtig werden. Die 15 Euro sind einfach nur peinlich, da kann ich jetzt gleich anfangen, Überzeugungsarbeit zu leisten. Ob's gelingt, keine Ahnung. Werbung für TeBe ist das jedenfalls nicht.
Ach ja, 15 Euro hab ich letzte Woche für Champions League bezahlt. Zwar nur Inter Turku - Sheriff Tiraspol :oops:, aber dort immerhin die teuerste Preiskategorie.
Aurinko paistaa risukasaankin.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Wie dummdreist muss man sein, als Viertligist so eine Preispolitik zu veranstalten!? :evil:
Na ja, ich bin im Auftrage meiner Bands die nächste Saison glücklicherweise eh ausreichend am WE beansprucht, eine Privatinsolvenz dank übermäßiger Besuche von TeBe-Spielen scheint also abgewendet! :P
Fuck the International Football Association!
lilalars

Beitrag von lilalars »

Folgende im unteren Teil stehende Zeilen habe ich der Geschäftsstelle gesendet. Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber ich möchte mir nicht schon wieder die Freude auf ein lila weißes Fußballfest vorzeitig aus der Hand nehmen lassen. Ich hoffe die Preise werden nach unten korrigiert, so dass möglichst viele Fans ins Stadion strömen können...! :wink:

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele Fans von Tennis Borussia freuen sich auf das Pokalspiel gegen den SC Karlsruhe, selbst wenn sie unseren Gegner nicht besonders attraktiv finden. So ein Pokalspiel bietet die Möglichkeit Freundinnen und Freunde, Angehörige und KollegInnen mit ins Stadion zu nehmen die bisher kein TeBe Spiel erleben durften und sie eventuell für weitere Spiele unserer Lila- Weißen zu begeistern. Ich habe die Erfahrung gemacht das sehr viele Menschen, die das ersten Mal ein TeBe Spiel besuchen von der besonderen Atmosphäre angetan sind und nicht selten selbst zu Sympathisanten und AnhängerInnen unseres Vereins werden. Ein bundesweit übertragendes Spiel gegen eine Mannschaft aus der zweiten Liga könnte eine Investition in die Zukunft sein, wenn es eine Investition zugunsten der Fans und ZuschauerInnen ist. Es mag sein, dass aktuell ein paar tausend Euro mehr in der Kasse sehr hilfreich wären, längerfristig kann sich TeBe aber nur durch seine besondere Fankultur und die Leistungen der Mannschaft finanziell auf einen soliden Grund stellen. Die vierte Liga ist kein Zuschauermagnet, TeBe könnte es irgendwann werden, wenn der Verein es schafft seine spezielle Fußballkultur (hauptsächlich durch die Fans getragen) einem größerem Publikum zugänglich zu machen. Das heißt offensiv zu werben und im Fall des DFB Pokalspiels Preise anzubieten, die es auch TeBe Unerfahrenen leicht macht, sich das Spiel im Prenzlauer Berg anzusehen. Ich bitte Sie daher ihre Preisgestaltung für das DFB Pokalspiel zu überdenken und mit dafür zu sorgen, dass auch die ZuschauerInnen von Sky etwas lila weiße Fankultur erleben dürfen und nicht ein Geisterspiel vor leeren Rängen. Und wer weiß..., vielleicht können wir dann am Ende des Spiels mit vielen neuen TeBe Fans den Einzug in die zweite Runde des DFB Pokals feiern ?!

Mit herzlichen Grüßen
Lars
Zuletzt geändert von lilalars am 21.07.09 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

lilalars hat geschrieben: Ich bitte sie
Uii böser Faux-pas! Ansonsten kann ich mich aber damit anfreunden. Vielleicht kommen wir dann in der 2. Runde alle für lau rein, wenn wir das Ticket von der 1. Runde vorzeigen! Deal or no deal?
moehre

Beitrag von moehre »

also ich finde die preise auch den oberhammer schlechthin!!!
aber al ne frage wir spielen ja nun im jsp und daher meine frag: müsen wir evtl. abgaben oder gebühren zahlen damit wir im jsp. spielen dürfen?

oder haben vieleicht 5000 ksc fans zugesagt und die möchte man nun etwas melken? :roll:
Julianus

Beitrag von Julianus »

KSC-Fans in welcher Anzahl auch immer können noch nicht zugesagt haben da beim KSC noch nicht der Verkauf für dieses Auswärtsspiel begonnen hat.
Ich befürchte das sie verbilligte Gästekarten bekommen werden.
z.toni

Beitrag von z.toni »

so wie letztes jahr von 9000 cottbusern die rede war und wir den block E räumten :evil:
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

z.toni hat geschrieben:so wie letztes jahr von 9000 cottbusern die rede war und wir den block E räumten :evil:

Hi Leute,lasst uns doch 2 Bier weniger trinken und unseren Verein mit dem "ERHÖHTEN" Eintrittspreis unterstützen!

Maro

Beitrag von Maro »

Julianus hat geschrieben:Ich befürchte das sie verbilligte Gästekarten bekommen werden.
Die Preise für die Gästekarten stehen hier im Eröffnungspost, alle anderen Vermutungen sind (Red) Bullshit.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Völlig richtig, es gibt keine Extrawürste für Gäste.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten