...wobei ich bei diesem Verein den Namen eigentlich ganz nett fände! "Eintrachten" gibt's viele, Jägermeister Braunschweig, das wär mal watt!!
Namen sind doch Schall & Rauch! Was ändert es, ob der FC Chelsea noch FC Chelsea heißt oder irgendwann an Lukoil verkauft wird und dann FC Lukoil heißt!? Kommt die "gute alte Zeit" zurück, wenn der Inhalt komplett neu ist, aber die Hülle (=Name) bleibt!? Soll sich doch Schalke in Gazprom Buer & der BVB in FC Signal Iduna umbenennen - wenn ich dann wenigstens Christiano Ronaldo oder Kaka sehen kann, guck ich mir die Kacke auch einmal in der Saison an (so ich mir das dann noch leisten kann!)!
P.S.: Ebenso ein Skandal, dass der Ball nicht mehr aus Leder & die Torpfosten nicht mehr aus Holz sind! Kannste heut so'n *wumms* wie Katsche Schwarzenbeck haben - bringt auch nix, Tor fällt eh net um!

Mit Fußball hat das allet nix mehr zu tun!
P.P.S.: Keine Stadt hat den Rasenballverein mehr verdient als Leipzig! Vielleicht kann dann dort irgendwann auch mal ein "Normal-Fußballinteressierter" ein Spiel verfolgen ohne mit den Deppen der bisher dort ansässigen Vereine konfrontiert zu werden! Außerdem: Lok oder Chemie in Zukunft im Zentralstadion - so weit kommt's noch! Nur RB!!