peeka hat geschrieben:Wenn sich in der Stadt keine zwei Gutmenschenvereine in der 4. Liga halten können, müssen sie sich wohl zwangsläufig gemeinsam etwas überlegen.
Und vielleicht braucht das Boot noch ein paar andere.
lass mich raten: athletic club internationale türkiyem borussia, kurz ACITB
Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Aber vielleicht hat TeBe in ferner Zukunft (Futurama-mäßig) einen Status wie Bayern München und unser TeBe-Herz schlägt in unseren Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkeln weiter...
peeka hat geschrieben:Wenn sich in der Stadt keine zwei Gutmenschenvereine in der 4. Liga halten können, müssen sie sich wohl zwangsläufig gemeinsam etwas überlegen.
Und vielleicht braucht das Boot noch ein paar andere.
lass mich raten: athletic club internationale türkiyem borussia, kurz ACITB
peeka hat geschrieben:Ich vermute, X-Berg hat fast identische Schwierigkeiten.
Und könnte uns bei einer Fusion mit 70 neuen Zuschauern enorm weiterhelfen.
Wenn es nur um die Zuschauerzahlen ginge, hätten wir vor jeder Saison in die Insolvenz gehen können.
Es fällt mir allerdings schwer, etwas beim Kreuzberger BFC zu finden, das uns weiterhelfen könnte. Kein Geld, keine Fans, keine Infrastruktur....
Und was das ganze mit "Gutmenschen" (entsetzliches Wort) zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft.
Morchelbein hat geschrieben:
Es fällt mir allerdings schwer, etwas beim Kreuzberger BFC zu finden, das uns weiterhelfen könnte. Kein Geld, keine Fans, keine Infrastruktur....
Und was das ganze mit "Gutmenschen" (entsetzliches Wort) zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft.
Natürlich verwende ich "Gutmensch" selbstironisch, aber vielleicht hat Türkiyem nach dieser Saison zumindest die Möglichkeit, in Liga 4 weiter zu spielen.
Wenn man wieder aus der 5. oder noch tieferen Liga starten will, dann kann man für die nächsten zehn Jahre auch dort bleiben.