Lila-Lira hat geschrieben:
PS: Klarnamen im offenen Forum finde ich übrigens, wie schon häufiger erwähnt, ziemlich uncool.
besucher des treffens am mittwoch und aufmerksame leser des protokolls vom mittwoch wissen ja bereits, dass wir dank detlef/sportbaer und der bbwo ein kostenloses* büro mit 90qm bekommen. wie ich finde eine absolut geniale sache und essentiell für unsere we save TeBe initiative. ...
...finde ich auch uncool...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Tja, manche müssen sich hier echt in Acht nehmen. Mir persönlich ist es egal, weil ich 2 Meter groß bin und 100kg wiege und einen Oberarmumfang von 45cm habe...
Die Videos von mir (Alfi) sind nämlich vor meiner Anti-Diät entstanden...
PS: Klarnamen im offenen Forum finde ich übrigens, wie schon häufiger erwähnt, ziemlich uncool.
besucher des treffens am mittwoch und aufmerksame leser des protokolls vom mittwoch wissen ja bereits, dass wir dank detlef/sportbaer und der bbwo ein kostenloses* büro mit 90qm bekommen. wie ich finde eine absolut geniale sache und essentiell für unsere we save TeBe initiative. ...
...und hat mit mir was genau zu tun?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
...und hat mit mir was genau zu tun?
...wollte damit nur sagen, dass es MIR völlig egal ist, wie ich angesprochen werde bzw. unter welchem namen ich zitiert werde...so und nun schluss mit dem thema...werde ab jetzt lira sagen und gut ist...und nachher im mommse trinken wir n bier zusammen....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)