RETTUNG ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Markus

Re: RETTUNG ???

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben: PS: Klarnamen im offenen Forum finde ich übrigens, wie schon häufiger erwähnt, ziemlich uncool.

Gut, das du das nochmal so erwähnst, ich war nämlich in letzter Zeit auch verwirrt.

Ich heiße übrigens im echten Leben Ralf, aber ihr könnt mich auch Ralle oder Alfi nennen! :lol:
Denis

Beitrag von Denis »

alfi hartkor?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Du hast mich erkannt. Wer mich noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=AWlgO-6YlNY

HIWI GO!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Ihr habt mir den Tag gerettet! Danke!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Lila-Lira hat geschrieben:
PS: Klarnamen im offenen Forum finde ich übrigens, wie schon häufiger erwähnt, ziemlich uncool.
besucher des treffens am mittwoch und aufmerksame leser des protokolls vom mittwoch wissen ja bereits, dass wir dank detlef/sportbaer und der bbwo ein kostenloses* büro mit 90qm bekommen. wie ich finde eine absolut geniale sache und essentiell für unsere we save TeBe initiative. ...

...finde ich auch uncool... :shock:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Denis

Beitrag von Denis »

hoffentlich findet niemand meinen wahren namen heraus (dave whimpsplasher).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Tja, manche müssen sich hier echt in Acht nehmen. Mir persönlich ist es egal, weil ich 2 Meter groß bin und 100kg wiege und einen Oberarmumfang von 45cm habe...
Die Videos von mir (Alfi) sind nämlich vor meiner Anti-Diät entstanden...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sportbaer hat geschrieben:
PS: Klarnamen im offenen Forum finde ich übrigens, wie schon häufiger erwähnt, ziemlich uncool.
besucher des treffens am mittwoch und aufmerksame leser des protokolls vom mittwoch wissen ja bereits, dass wir dank detlef/sportbaer und der bbwo ein kostenloses* büro mit 90qm bekommen. wie ich finde eine absolut geniale sache und essentiell für unsere we save TeBe initiative. ...

...und hat mit mir was genau zu tun?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Sportbaer hat geschrieben:

...und hat mit mir was genau zu tun?
...wollte damit nur sagen, dass es MIR völlig egal ist, wie ich angesprochen werde bzw. unter welchem namen ich zitiert werde...so und nun schluss mit dem thema...werde ab jetzt lira sagen und gut ist...und nachher im mommse trinken wir n bier zusammen.... :wink:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Markus

Beitrag von Markus »

Tante Lira bitteschön!
Antworten