Strukturreform für den Regionalligafußball
Re: Strukturreform für den Regionalligafußball
kommt noch eine lange Latte von Vereinen hinzu, die erst gar nicht mehr aufsteigen wollen, darunter die kompletten Ligen Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein. In Hessen hatte auch nur Rot-Weiß Frankfurt gemeldet, Vereine wie der KSV Baunatal schon vorher die Segel gestrichen.
Stimmt genau. Das wird in vielen (nicht allen) Artikeln, die sich der Problematik annehmen, z.B. gar nicht miterwähnt, obwohl es ja mit dazugehört. Im "großen" Fernsehen dürfen dann - wie gestern bei der Auslosung im Aktuellen Sportstudio - auch mal die ach so putzigen, exotischen Unterklassenvereine dann auch mal brav ein paar Worte ins Mikro sagen - und kriegen dann ihre Almosen, dürfen sich dann natürlich brav in der 1. Hauptrunde verabschieden. Naja - meistens jedenfalls.
TennisSchläger hat geschrieben:über deinen komischen zweitclub und sympahtie fangen wir lieber garnicht erst anPb1920 hat geschrieben:TennisSchläger hat geschrieben:nicht das ich mit dem Club in irgendweiner weise sympathisiere ... .....
....na Gott sei DANK:Rot weiss E.......... ..... und verGEssen!
lwg
Hahaha ist lustig hier,LG nach DO

LWG
Ja nechPb1920 hat geschrieben:
Hahaha ist lustig hier,LG nach DO![]()
![]()
![]()
![]()
LWG

der SV Waldhof erhält auch keine Lizenz. Keine sportlichen Absteiger damit in der RL West
http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-r ... izenz.html
Tja - und schon wieder ein sog. Traditionsverein. Kein sportlicher Absteiger aus der Regio West - echt mal pervers sowas. In deren Meldung steht btw, daß die TV-Gelder für Regionalliga nächste Saison weiter gekürzt werden. Todesliga allez! Naja - haben wir ja jetzt nix mehr mit zu tun...
Tja - und schon wieder ein sog. Traditionsverein. Kein sportlicher Absteiger aus der Regio West - echt mal pervers sowas. In deren Meldung steht btw, daß die TV-Gelder für Regionalliga nächste Saison weiter gekürzt werden. Todesliga allez! Naja - haben wir ja jetzt nix mehr mit zu tun...
-
Bin ja gespannt, wie lange so unser offenes Ligensystem noch Bestand haben wird.
mit verlaub: scheiß dfb.
http://www.tuerkiyemspor.info/magazin/a ... topmenu=43
Auch bei Türkiyemspor brennt die Luft.
Ich stehe ja ziemlich allein mit meiner Meinung, wie wir aktuell auf dieses Desaster antworten sollten...
Auch bei Türkiyemspor brennt die Luft.
Ich stehe ja ziemlich allein mit meiner Meinung, wie wir aktuell auf dieses Desaster antworten sollten...
-
super, und das in der liga mit den meisten zweiten mannschaften...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose