Mein lieber Scholli...
-
Re: Mein lieber Scholli...
Ich freue mich über die Rückkehr Robert Scholls, wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr und möchte bitte nicht gesperrt werden 

LOL. Du Spießer!tennisplatzis hat geschrieben:Ich ... möchte bitte nicht gesperrt werden
Man ist während einer Pflichtspielsperre für jeglichen anderen Spielbetrieb des Vereins gesperrt, also auch 2. Mannschaft, Hallenturniere und eben Freundschaftsspiele. Und zwar so lange, bis die Mannschaft, in der man die rote Karte bekommen hat, die entsprechende Zahl von Pflichtspielen absolviert hat, für die man gesperrt wurde. Ist eine nicht gerade sinnvolle Regelung. Was sollte auch die Konsequenz aus einem "unberechtigten" Einsatz in einem Freundschaftsspiel sein? Das wird dann gegen einen gewertet? Du merkst, nicht sinnvoll. Aber ist nunmal so. Angerechnet auf die Sperre werden die Freundschaftsspiele natürlich nicht.Norman hat geschrieben:@ Sebastian :
Kannst du das mal genau erklären ??? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz, wie die Sperren auch in Freundschaftsspielen gelten können ... für mich klingt das im ersten Moment so, dass es dann der Sperre angerechnet wird, was sicherlich nicht der Fall sein wird . Von daher bin ich grad mehr als verwundert !!!!
Rute raus, der Spaß beginnt!
was ist denn bitteschön ein knickei
sehr amüsante beiträge hier wiedermal.
-
Also bitteHans hat geschrieben:was ist denn bitteschön ein knickei
http://de.wikipedia.org/wiki/KnickeiAls Knickeier werden Hühnereier bezeichnet, die kleine Risse und Knicke in der Schale aufweisen. In der Fachsprache heißen diese „Eier der Güteklasse B“ und gehören zur Sekundärware.
Bis in die 1980er Jahre konnte der Konsument auf Anfrage bei Bauernhöfen, die ihre selbsthergestellten Produkte verkaufen, noch Knickeier erhalten. Diese waren im Preis stets stark reduziert, zum Teil bis zu 60 Prozent herabgesetzt. Knickeier dürfen derzeit nur noch an die Lebensmittelindustrie verkauft werden.
Eier der „Güteklasse C“ (stark beschädigt) werden nicht für die Lebensmittelindustrie zugelassen, da sie zum menschlichen Verzehr nicht mehr geeignet sind. Diese Eier werden u. a. zu kosmetischen Produkten verarbeitet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
ich weiß übrigens, was dabei rauskommt, wenn ein knickei ausgebrütet wird.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Was denn ? 

-
sebastian oder dennis (bewusst falsch geschrieben)tennisplatzis hat geschrieben:Was denn ?

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
bitte keine witze über landwirtschaftliche produkte! schon gar nicht während der grünen woche ihr bauern!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!