30.7. 19:30 Uhr Lichtenberg 47 vs. TeBe (Test)
Re: 30.7. 19:30 Uhr Lichtenberg 47 vs. TeBe (Test)
... und Erna 03 hatte einen Spion beim Elfer hinter dem Tor platziert. Den netten Stadionsprecher, der auch Jugendspiele pfeift, Namen behalte ich für mich.
Wen ich heute gut fand war Gündogdu gefiel mir recht gut. Hat gerackert, man merkte spielerisch kann/hat er es drauf (haben). Der Spanier(Carlos?!) muss n bissl mehr Kraft und Mut in die Zweikämpfe bringen ansonsten war die Geschwindigkeit und auch die Technik ok. Wenn der erst mal ankommt und die Kommunikation mit der Mannschaft läuft, wird der Gold wert sein.
Die Standardspieler Kirsche, Greinert, Scholl und Bongarts mit der Leistung wie ich es erwartet habe.
Was ich cool fand wie voll die Bank war. Da saßen doch glatt 4-6 Spieler, welche auch einsatzbereit waren. Auch der neue Trainerassistent gefiel mir von der Kommunikation her recht gut.
War ja mein erstes Testspiel von TeBe diese Saison und ich bin recht optimistisch.
Die Standardspieler Kirsche, Greinert, Scholl und Bongarts mit der Leistung wie ich es erwartet habe.
Was ich cool fand wie voll die Bank war. Da saßen doch glatt 4-6 Spieler, welche auch einsatzbereit waren. Auch der neue Trainerassistent gefiel mir von der Kommunikation her recht gut.
War ja mein erstes Testspiel von TeBe diese Saison und ich bin recht optimistisch.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- Bierverteiler
ach jajensolito hat geschrieben:... und Erna 03 hatte einen Spion beim Elfer hinter dem Tor platziert. Den netten Stadionsprecher, der auch Jugendspiele pfeift, Namen behalte ich für mich.

aber ich zähle ja nicht
p.s. staun ja, dass der mich nicht über den weg gelaufen ist.
der mann hat ein phänomenales namens + gesichtsgedächnis. der erkennt sogar leute (und weiss vor- und zunamen), ohne dass man ihn je vorher gesehen hat...
¿Cómo no te voy a querer?
-
Das teile ich zu 100%. Ansonsten eine sehr gute Vorstellung.Norbert hat geschrieben:Negativ und irgendwie Fremdscham hervorrufend fand ich das Benehmen von so einigen Spielern von TeBe auf dem Platz. Sehr hartes Einsteigen, gelbe und eine gelbrote Karte(n), Gepöbel gegen den Schiri und teilweise die Gegner, Rudelbildung kurz nach Abpfiff. Leute - was soll diese Scheiße! Bei einem Testspiel, hallo? Soll das in der Saison dann so weitergehen? Dann schlagen wir uns regelmäßig selbst, weil immer einer sich nen Platzverweis abholt. Das muß echt besser werden!
-
Vielleicht sollte die ganze Mannschaft an einem Antiaggressionstraining teilnehmen
Zuletzt geändert von Lee Marvin am 31.07.13 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe unsere Stadionseite mitte der zweiten Halbzeit durchgezählt. Das waren zu 100% Borussen und 110 Leute. Und ich hörte, dass auf den Sitzplätzen auch noch einige von uns waren, aber die Mühe habe ich mir dann doch nicht gemacht. Beachtliche Zahl auf jeden Fall. Da hatte 47 gestern mehr Zuschauer, als sie bei dem einen oder anderen Ligaspiel haben werden. Für einen Dienstagabend nicht schlecht!Luette hat geschrieben:110 TeBeler? Ich hatte auf eurer Seite mal durchgezählt , da waren es 45...
Im Durchzählen der mitgereisten TeBe-Fans war in den 90ern immer der RBB ganz groß, besonders bei Spielen in Wuhlistan... allerdings erschienen die, die da überhaupt noch hinfuhren (nach tollen Erlebnissen), meistens sowieso inkognito. Hat sich erledigt...
- mr. bungle
War nur zur dritten Halbzeit da (Stadtumbau West, Norbert weiß bescheid), ergo also standesgemäß 111 Lilaweiße.
Dieser Neuner, von dem alle berichten, scheint ja recht talentiert zu sein. Vielleicht wird der ja irgendwann durch Felix Magath entdeckt?
Dieser Neuner, von dem alle berichten, scheint ja recht talentiert zu sein. Vielleicht wird der ja irgendwann durch Felix Magath entdeckt?
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
so, die lichtenberger hatten auf unsere seite 67 leute gezählt
ist allerdings egal - fuß wie fuß
nur die rudelbildung zum schluss musste nicht sein; uns Micha fühlte sich wohl von einem spruch eines Lichtenberger Spielers provoziert und trat dem dann angeblich auf den fuß...
Zitat:"also, frag ma Fothi... cooler Spruch!
Micha trat Fohti nach Abpfiff auf den "Fuss"... ein excellenter Spruch brachte den "Alten" völlig von der Rolle "
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 014/2.html
somit alles sehr fußlastig
interessant ist vielleicht noch, dass L 47 ein paar tage zuvor gegen unseren ersten gegner Berliner SC 3:3 spielte; die einschätzung der lichtenberger ist, dass der BSC insgesamt gesehen in der vorbereitung etwas weiter scheint und aktuell leicht stärker einzuschätzen ist. sind ja noch zwei wochen zeit...

Zitat:"also, frag ma Fothi... cooler Spruch!
Micha trat Fohti nach Abpfiff auf den "Fuss"... ein excellenter Spruch brachte den "Alten" völlig von der Rolle "
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 014/2.html
somit alles sehr fußlastig
interessant ist vielleicht noch, dass L 47 ein paar tage zuvor gegen unseren ersten gegner Berliner SC 3:3 spielte; die einschätzung der lichtenberger ist, dass der BSC insgesamt gesehen in der vorbereitung etwas weiter scheint und aktuell leicht stärker einzuschätzen ist. sind ja noch zwei wochen zeit...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
wer soll denn das sein ? Alex Fritz ist doch ein "alter Hase" bei unsLuette hat geschrieben: Auch der neue Trainerassistent gefiel mir von der Kommunikation her recht gut.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein