Fr. 19 Uhr TeBe vs No-BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette

Re: Fr. 19 Uhr TeBe vs No-BSC

Beitrag von Luette »

5:0 Sieg, Cranberries.... maaah ich verfluche euch
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito

Beitrag von jensolito »

schweden-klaus hat geschrieben:War mein ersten Spiel diese Saison und es war schon teilweise o.k. Spielfreude und manch feine Kombinationen,(zum 2-0 und der Sprint von Touré zum 5.). Manche Pausen (letzen 15 Min. vor der Pause - aber verständlich, ersten 15 Min. nach dem Platzverweis), aber absolut nicht zu verstehen, der Aussetzer von Turan kurz nach der Pause im Mittelfeld. Sowas darf nicht passieren, im Hinblick auf Altglienicke. Die Abwehr macht mir Sorgen, selbst gegen diesen schwachen Gegner sind wir oft ins Schwimmen geraten. Witzig, dass wir trotzdem die wenigsten Gegentore der Liga haben
Sind wir oft ins Schwimmen geraten? Hatte Nordberlin überhaupt nennenswerte Angriffe?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das war schon irgendwie ein gelungener Abend.

Was Hartmann und Matt da in der ersten Halbzeit abgeliefert haben, war schon ganz große Klasse. Dazu Stürmer, die da stehen, wo sie hingehören und das Spiel früh klarmachen. Touré fand ich nach der Einwechslung richtig stark und super engagiert - hätte ihm sein Tor sehr gegönnt.

Der Sieg zu keinen Zeitpunk gefährdet, sondern vielmehr eigentlich noch 1-2 tore zu niedrig. Passende Ansage nach den etwas holprigen Spielen gegen Empor sowie Lichtenberg und nach den 6:0 Wertungen gegen Staaken zudem wichtig in Sachen Torverhältnis. Einziges Ärgernis die Gelb-Rote für Turan, der uns sicherlich bei Altglnienicke sicher fehlen wird. Aber dafür haben wir ja n breiten Kader.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA

Beitrag von QBA »

Randale und Gesang im chor, Tennis Borussia schießen ein tor. Lenni ist am Ende 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jensolito

Beitrag von jensolito »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Das war schon irgendwie ein gelungener Abend.

Was Hartmann und Matt da in der ersten Halbzeit abgeliefert haben, war schon ganz große Klasse. Dazu Stürmer, die da stehen, wo sie hingehören und das Spiel früh klarmachen. Touré fand ich nach der Einwechslung richtig stark und super engagiert - hätte ihm sein Tor sehr gegönnt.

Der Sieg zu keinen Zeitpunk gefährdet, sondern vielmehr eigentlich noch 1-2 tore zu niedrig. Passende Ansage nach den etwas holprigen Spielen gegen Empor sowie Lichtenberg und nach den 6:0 Wertungen gegen Staaken zudem wichtig in Sachen Torverhältnis. Einziges Ärgernis die Gelb-Rote für Turan, der uns sicherlich bei Altglnienicke sicher fehlen wird. Aber dafür haben wir ja n breiten Kader.
Sehe ich auch so... Hartmann und Matt besonders stark. Auch Urgestein Benny H. wieder gut dabei. Man merkte, dass das Team Spaß hatte. Und der breite Kader wirkt wirklich sehr beruhigend. Hoffe, dass Zimmermann bald richtig loslegen kann.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

und hier noch ein interview von dem großmeister des berliner sportournalismus mit unserem trainer plus bewegte bilder

https://www.youtube.com/watch?v=ZZ0yPoalysA

und der spielbericht mit den wunderschönen toren

https://www.youtube.com/watch?v=sCUqXmT4pJo
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Und hier die Tore

Schon stark wie Touré vor dem 5:0 abgeht. Die Fuwo hat ihn auch zu den besten Spielern des Spiels gezählt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

na ja, einen Spieler, der 30 Minuten spielt, zu einem der besten zu erklären, ist genauso mutig wie
Micha in die Elf des Tages zu wählen, der 55 Min. gespielt hat, wobei Micha für mich in jede nur erdenkliche Elf gehört.
Franky

Beitrag von Franky »

schweden-klaus hat geschrieben:na ja, einen Spieler, der 30 Minuten spielt, zu einem der besten zu erklären, ist genauso mutig wie
Micha in die Elf des Tages zu wählen, der 55 Min. gespielt hat, wobei Micha für mich in jede nur erdenkliche Elf gehört.
???
Luette

Beitrag von Luette »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und hier die Tore

Schon stark wie Touré vor dem 5:0 abgeht. Die Fuwo hat ihn auch zu den besten Spielern des Spiels gezählt.
was ein schlechter kommentator... "den namen sollte man sich merken" und meint den spieler mti dem sololauf, erwähnt aber den namen des schützen...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten