Fr. 19 Uhr TeBe vs No-BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Fr. 19 Uhr TeBe vs No-BSC

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weiter geht's.

Zuhause nach drei Spielen bislang ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentor. Der Nordberliner SC hingegen auswärts eher harmlos: 0 Punkte und 1:5 Tore stehen nach den Spielen bei Empor (0-2) und Rudow (1-3) auf dem Konto. Lediglich im Pokal gewann man auswärts beim Kreisligisten Deportivo Latino überzeugend mit 6:0. Dennoch ist Vorsicht geboten. Am letzten Spieltag trotzte der NOBSC dem BFC II einen Punkt ab (2:2) und beim Heimspiel gegen Tas verlor man auch erst in letzer Minute 1:2.

... also alle hin da und unterstützen. Ich bin jedenfalls schon heiss wie das berühmte Frittenfett!

Achso:

4:1 vor 476 z.Z.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bart

Re: Fr. 19 Uhr TeBe vs No-BSC

Beitrag von Bart »

Ich brenne auch schon :)

Freue mich auf Tribünensupport!

Lg Bart
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Drehbühne! Drehbühne!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bart

Beitrag von Bart »

wie war das zero...
tribüne tribüne tagada tibüne....
oder
s.... s...wsk? :) viel spaß beim ohrwurm
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Sechster Spieltag in der Berlin-Liga, es geht wieder los! Nach dem erfolgreich bestrittenen Pokalwochenende (6:0 gegen SV Schmöckwitz-Eichwalde) und einer Spielabsage beim Köpenicker SC in der Woche davor meldet sich TeBe wieder im Spielbetrieb zurück. Unser in Pflichtspielen noch ungeschlagenes und zuhause gar verlustpunktfreies Team empfängt am gewohnten Freitagabend unter Flutlicht oder vor der Kulisse des illuminierten Funkturms die Konkurrenz vom Nordberliner SC.

TeBe geht - mit einem Spiel weniger auf der Habenseite - als Tabellenachter in die Partie. Der Rückstand von drei Punkten ist vor diesem Hintergrund verschmerzbar. Unsere Gäste vom Reinickendorfer Elchdamm sind Fünfzehnter und haben zumindest auswärts noch nicht Punkten können. Dafür gelang ihnen zuletzt daheim ein Last-Minute-Remis gegen die gut gestartete Zweitvertretung des BFC. Den Fehler, die Gäste zu unterschätzen, sollte also niemand machen.

Jenseits des Spielfeldes gilt am Freitagabend übrigens: E-Block goes C-Block! Ihr seid also alle herzlich eingeladen, Euch zum Supporten der Mannschaft unterm Tribünendach in Block C einzufinden. Das ist natürlich nur eine einmalige Aktion, für die es aber gute Gründe gibt. Denn: Tennis Borussia freut sich über einen echten Überraschungsbesuch, der in der Halbzeitpause auch in Aktion treten wird. Um wen es sich handelt? Das erfahrt Ihr am Freitag im Mommse. Am besten hautnah auf der Tribüne, wo übrigens auch der Biber seinen Biberstand mit Getränkeverkauf und Brez'n aufbauen wird. Und wer ein paar Euro mehr als sonst ins Stadion mitnimmt könnte bei einer kleinen Versteigerung auch noch glücklicher werden, als wird es nach einem möglichen Heimsieg hoffentlich alle sein können...

Come on TeBe!
https://www.facebook.com/events/1500984 ... l_activity

EINLADEN!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Luette

Beitrag von Luette »

drittes Großereignis im Mommse und ich verpasse es :cry:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
QBA

Beitrag von QBA »

Können ja tippen, wer der überraschungsbesuch sein wird. Ich tippe auf die toten hosen
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
mr. bungle

Ich tippe auf Lady Gaga oder Vladimir Putin.
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Terror Brasilis angeführt von Dirk Zingler.

... oder doch Jackson Mendy?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mika

Beitrag von Mika »

Yeah, Vorfreude!
Seit dem Sparta Lichtenberg-Spiel im Frühjahr wünsche ich mir bei Heimspielen immer Regen. Dachte schon, dass die Regenwünsche für Freizeitaktivitäten merkwürdig wären, doch jetzt habe ich endlich Ähnlichgesinnte http://www.daserste.de/information/poli ... n-100.html [was diesen Faibel angeht!] im Fernsehen entdeckt!

Schön, dass es diesmal vielleicht sogar ohne Regen mit Tribüne klappt ;-)
Antworten