Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hammergeil. Schöner als jeder 5:0-Sieg. Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man Eierkuchen will. Bomber Micha, do it again!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Gerd »

Eigentlich ein gelungener Abend mit einem nervenaufreibenden Zittersieg gegen die neuen Ehrenmitglieder der IG BAU, Abteilung Betonbau.

Leider gab es auf dem Rückweg einen Überfall auf die Tramfahrenden.

Ich hoffe, daß niemand von Euch ernsthaft verletzt wurde!
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Lankwitzer »

Wer solche Spiele gewinnt, muss um den Aufstieg mitspielen.

TeBe spielbestimmend, allerdings nur mit wenigen Torszenen wie Toures Pfostenschuss, Wuhlistan sehr defensiv, mit einer Konterchance, die rechts am Tor vorbei ging. Lob an Torwart Hinz und die Defensive, die wieder umgebaut werden mußte, da Turan fehlte.

In der zweiten Halbzeit anfangs auch offensive Szenen der Köpenicker, einen plazierten Schuss lenkte Hinz über die Latte. Danach wieder TeBe, aber teilweise hektisch, ungenau in den Zuspielen und zuviel durch die Mitte. Einwechslungen waren logisch, Chamkhi sorgte für Belebung, besonders über die rechte Seite.

Als der Schieri die drei Minuten Nachspielzeit anzeigte nochmal viel Anfeuerungen aus dem TeBe-Block, schätze mal ca. 200 Leute.

Und in der Nachspielzeit ein Aktion gegen die Laufrichtung der Köpenicker, dann von links wurde Micha flach angespielt und versenkte das Ding halbhoch, danach nur Jubel...weiter so!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Spielbericht:
93. Minute, Fuß, Tor!
Das mit der Tram ist krass - gibts weitere Infos?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Gerd »

Ich war selbst nicht in der Tram, sondern mit dem Rad unterwegs. Eine Station nach dem Stadion stand die Tram mit geöffneten Türen rum. Mir wurde gesagt, dass zwei (ich meine, es waren zwei) Leute, die wohl schon in der Bahn saßen, bevor unsere Leute einstiegen, beim Verlassen der Bahn Pfefferspray in die Bahn gesprüht hätten. Zwei oder drei von unseren hat es erwischt, wie stark, weiß ich allerdings nicht, weil ich dann weitergefahren bin, da ich eh nur im Weg hätte rumstehen können.

Ich weiß, ich hab in der Vergangenheit auch ab und zu gesagt, daß wir die Gefährdungslage nicht überschätzen sollten. Das heute hat mich allerdings eines besseren belehrt (auch wenn ich nicht davon ausgehe, daß das irgendwas mit dem KSC zu tun hatte, ist halt generell 'ne eher unnette Gegend).
fabian
Beiträge: 77
Registriert: 12.04.11 00:04
Wohnort: Pankow

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von fabian »

Zwei der drei Verletzten wurden von Richie nach Hause gefahren. Ihnen geht es den Unständen entsprechend gut.

Zwei Nazis. Sieg Heil-Rufe. Pfeffer. Soweit ich weiß 3 Verletzte.

@alex: magst du dich mal mit den Betroffenen in Verbindung setzen. Sie melden sich gleich im Forum.
Mika
Beiträge: 1232
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Mika »

an dieser stelle auch ein fettes kompliment an den bvg-fahrer. mustergültig, besonnen und gut zu jeder zeit reagiert. eigentlich sollte man den zum dank mal ins mommsen einladen.

ansonsten gilt der dank micha fuß. wenn es zuvor in der saison schon dreckige siege gab, dann war dass der schlammigste von allen. wahnsinn, wie cool der in der 92. reagiert.

und schön, dass es am sonntag zu wilmersdorf geht, die mir bisher nur sympathisch aufgefallen sind ... genug action, für die hinrunde / saison / jahrhundert :-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mika hat geschrieben:eigentlich sollte man den zum dank mal ins mommsen einladen.
nicht nur eigentlich. so wie die situation beschrieben wurde, hat er sich das wirklich verdient. (sofern er es nicht als strafe auffasst ;))

nochmals gute besserung. die w****** sollen in der hölle schmoren.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Mika hat geschrieben:an dieser stelle auch ein fettes kompliment an den bvg-fahrer. mustergültig, besonnen und gut zu jeder zeit reagiert. eigentlich sollte man den zum dank mal ins mommsen einladen.
Ich bin für eine Ehrenmitgliedschaft.

Dankesschreiben und Medaillen gehen bitte an den Fahrer des Tramwagens 1038 der Linie 63 gegen 21:55(?) auf der Wendenschloßstraße.

Super Typ, alle Aufnahmen gesichert, Blinker rein, Erste Hilfe, Rettungsdienste gerufen. Und völlig die Ruhe bewahrt. So muss det!
Antworten