Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von ping-pong-alex »

der zweite anzug konnte oder wollte heute nicht so richtig überzeugen; vor ein paar wochen waren wir auf den den weg nach Oberspree, um das spiel zu sehen, das wegen einer regenpfütze dann abgesagt worden ist.

jetzt, drei punkte hinter Tas, nach dem sieg von Erna 06 bei Altglienicke gestern, wird die tabelle Mittwoch auf einen aktuellen stand gebracht. Es wäre doch schön, wenn wir mit Tas gleichziehen könnten: dafür braucht das team uns/ euch - scheiß auf den pokal - auf die liga kommt es an

see you

mein song für mittwoch

Jo Boxers - Just Got Lucky

http://www.youtube.com/watch?v=t2IUDF-p2Ug
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jan1und30

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von jan1und30 »

ich fahre nach der Arbeit gegen 18:45 aus Wilmersdorf mit dem Auto hin.
Wenn Bedarf besteht könnte ich eine Person mitnehmen.
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Bart »

Treffpunkt für die gemeinsame Anreise:

18:00 Ostkreuz Gleis 3 Richtung Erkner

Los jetzt hier!
tomborussiaberlin
Beiträge: 78
Registriert: 25.06.14 09:19

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von tomborussiaberlin »

Wir brauchen eine bessere Leistung als gestern. Mit der vollen Mannschaft, sollten wir eine gute Chance auf einen Sieg haben. Koepenick sind sehr inkonsistent...

KSC v TeBe 1:3 (1:1) 173 zuschauer.
Fuss, El Mogrhabi und Rami.

Bis Mittwoch!!
Zuletzt geändert von tomborussiaberlin am 13.10.14 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß, Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß and eyes and ears and mouth and nose, Kopf, Schulter Micha Fuß, Micha Fuß.

http://www.facebook.com/TEBEDAWB / http://www.facebook.com/berlinhopping
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von David »

Schade, die letzte Fähre fährt bereits um 18:28 Uhr. Das ist für Büro- und Anstoßzeit zu früh.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von bronski »

schade, dass ich mittwochs und freitags nicht kann und am Wochenende arbeiten muss :twisted:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von Sportbaer »

bronski hat geschrieben:schade, dass ich mittwochs und freitags nicht kann und am Wochenende arbeiten muss :twisted:
schon wegen dir heisst der weg 2. bundesliga...da sind die topspiele am montag, also immer TeBe... :roll:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Beitrag von bronski »

Sportbaer hat geschrieben:
bronski hat geschrieben:schade, dass ich mittwochs und freitags nicht kann und am Wochenende arbeiten muss :twisted:
schon wegen dir heisst der weg 2. bundesliga...da sind die topspiele am montag, also immer TeBe... :roll:
wo zur Hölle ist das verliebt-Smiley?
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch Köpenicker SC vs TeBe 19:30

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sportbaer hat geschrieben:
bronski hat geschrieben:schade, dass ich mittwochs und freitags nicht kann und am Wochenende arbeiten muss :twisted:
schon wegen dir heisst der weg 2. bundesliga...da sind die topspiele am montag, also immer TeBe... :roll:
wenn der weg schon 2. bundesliga heißt, wie heißtn denn das ziel? mir schwant böses ... 8)

aber ok, wenns für bronski zeitlich günstiger passt, von mir aus halt doch cl. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten