Testspiele 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von McGeiz »

jensolito hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:[quote="jensolito"

H03 schätze ich sehr stark ein, Hühnerhof - H03... 0:6... Wobei Testspielergebnisse immer mit Vorsicht zu genießen sind...
Das muss aber Hühnerhof II gewesen sein, die erste hat gegen Fürstenwalde gespielt.
War eigentlich Aydin bei den Testspielen dabei?
Diese Blender bei H03... da steht nichts von Hühnerhof 2 auf deren Seite ... tztz ;)[/quote]

Das kontern wir mit einem Testspiel gegen die Ü70 des FC Barcelona.

Das Spiel gegen Altglienicke wird ein echter Test, jetzt haben die auch noch Proschwitz geholt.
Den verlorenen Sohn/ gefallenen Engel hätte ich auch gerne bei uns gesehen - jaja, das Geld....
Donnerschwee

Beitrag von Donnerschwee »

Wie ist denn das Spiel gegen Arminia ausgegangen? Ich hab nicht viel mitbekommen an dem Abend!?!??
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

McGeiz hat geschrieben: Das Spiel gegen Altglienicke wird ein echter Test, jetzt haben die auch noch Proschwitz geholt.
Proschwitz wär krass, aber Pannewitz ist auch nicht ohne ;)
Donnerschwee hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel gegen Arminia ausgegangen? Ich hab nicht viel mitbekommen an dem Abend!?!??
2:2
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

War auch nur ein P....witz...
Eine halbe Stunde später ist mir der Fehler selbst aufgefallen
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:
die Oberliga ist.nicht viel stärker als die Berlin-Liga!
Ich glaube, der Leistungssprung zwischen Berlin-Liga und Oberliga wird gemeinhin unterschätzt, vor allem was das Spieltempo anbelangt. Gerade diesbezüglich fand ich unsere Ansätze gegen Arminia allerdings sehr ermutigend, das hob sich streckenweise bereits deutlich von dem ab, was wir in der Rückrunde geboten haben. Denke, dass wir kadertechnisch auf dem richtigen Weg sind, um in der Liga gut mithalten zu können.
auch ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen entwicklung unseres kaders - und es ist auch noch viel zeit, bis die saison beginnt: gerade wenn man das schwerpunktthema in dem wirklich lesenswerten blatt Zeitspiel - und hier insbesondere den insolvenzticker von 1994 - 2015 - gelesen hat (btw. auch mit einem interview von Andy Voigt zum thema), kann man nur sagen, dass es gut ist, wie hier step by step agiert wird: richtig einschätzen kann ich die liga jdf. nicht; auch die spieler, die noch nicht höherklassig gespielt haben, müssen sich ja erst mal an den mehraufwand (weite auswärtsfahrten etc.) gewöhnen: wird schon werden - hoffentlich; ärgern tut mich lediglich, dass die staffel nur aus 16 teams besteht ( weniger spiele = weniger spass und weniger einnahmen für den verein).
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Altglienicke vs. TeBe 1:2. Tore Kitzing und Bebua. Laut Auskunft aus dem Liveticker ein tolles Spiel gegen einen ambitionierten Gegner. Weiter so!
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

Spielen wir in der kommenden Saison auswärts wieder in gelb? :o

Wie ich darauf komme?! Durch das Bild zum Artikel zum Testspiel gegen Altglienicke auf TeBe.de
Gerd

Beitrag von Gerd »

Die gelben Trikots, in denen gerade die Testspiele bestritten werden, sind - soweit ich weiß - von der A-Jugend ausgeliehen.
rednael

Beitrag von rednael »

Das sind alte Trikots - ich glaube aus der Jugend. Die neuen Trikots werden erst noch bestellt.

Edit: Upps, da war Gerd schneller :)
Für den modernen Kunstrasen!
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

Verstehe, verstehe, verstehe ... Wobei ich wohl einer der wenigen war, die damals die gelben Auswärtstrikots gar nicht so übel fanden. Seinerzeit ja wohl auf Bestreben von Frankie Lange hin angeschafft.

Die Heimtrikots der TeBe-Jugend aus der vergangenen Saison wissen aber auch zu gefallen.
Antworten