Saison 2010/11 andere Teams
- mr. bungle
Magdeburg muss BS II unbedingt schlagen, sonst siehts finster aus. Machbares Restprogramm, aber wie gesagt: Sandhowe....
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Saison 2010/11 andere Teams
So - Füchse verlieren gegen Ludwigsfelde. Wir sind aktuell letzter, wenn wir die Eiche noch drehen aber auf dem eventuellen Relegationsplatz.
Alles ist noch offen...
Alles ist noch offen...
well done!!!!
Leute,
ich habe mir gerade mal die Tabelle der Brandenburliga angeschaut. Mal angenommen Magdeburg macht uns glücklich und wir halten den Relegationsplatz, dann spielen wir doch gegen BSC Süd 05 (zweiter mit weitem Vorsprung) oder sehe ich das falsch ?
Einfach wird das ganz sicher nicht, sollte es zur Relegation kommen.... Da bekommt man ja bei so einer eingespielten Mannschaft ja schonmal ein wenig bammel.....
ich habe mir gerade mal die Tabelle der Brandenburliga angeschaut. Mal angenommen Magdeburg macht uns glücklich und wir halten den Relegationsplatz, dann spielen wir doch gegen BSC Süd 05 (zweiter mit weitem Vorsprung) oder sehe ich das falsch ?
Einfach wird das ganz sicher nicht, sollte es zur Relegation kommen.... Da bekommt man ja bei so einer eingespielten Mannschaft ja schonmal ein wenig bammel.....
Keine Ahnung, wie du auf Brandenburg Süd kommst, aber eine etwaige Relegation würde gegen den Drittletzten der Oberliga Süd (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) gespielt werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
???????TeBe Christian hat geschrieben:Leute,
1. Warum sollten wir gegen den 2. der Brandenburgliga spielen?
2. Auf dem Platz steht Laubsdorf mit leichtem Vorsprung. Aufsteiger ist FSV Nordsachsen Fürstenwalde. Mal schauen, wie viele Tore Benny beigesteuert hat - ich habs nicht mehr verfolgt.
oh alles klar, dachte das wäre ähnlich wie 2. Bundesliga/3. Bundesliga Absteiger gegen Aufsteiger.... Danke für die Info
Braunschweig hat übrigens den Ausgleich gemacht
Braunschweig hat übrigens den Ausgleich gemacht
immerhin haben sie Shergo eingewechselt. Come on.
1:2 für Braunschweig, soll diese Saison halt nichts werden .... Havelse hat ja leider einen Lauf. man man