Weinrotweiss ist Schwul!!!!bronski hat geschrieben:und Schuld an allem sind TS tragende UndercoverAgenten in Bomberjacken und Springenstiefeln, die die Presse machen, damit wir wieder kuscheln können:
leinad hat geschrieben: ein grund mehr, noch mehr zusammenzurücken...
Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC
-
HaHoHeEisernTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
War vermutlich für das Remake des Tatort-Klassikers "Voll auf Hass", den jeder Ü30 mindestens 10 mal gesehen haben dürfte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
ach so, dann ist das die verfilmung von erich kästners "das fliegende glatzenzimmer".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Spielt da nicht Ronny Heppbonn die Hauptrolle? Ich meine mich daran dunkel erinnern zu können.
"Das Fenster zum Hof" hat damit übrigens nichts zu tun, da keine geeignete Location gefunden wurde.
Die Dreharbeiten für "4 Glatzen und ein Todesfall" dauern noch an.
"Das Fenster zum Hof" hat damit übrigens nichts zu tun, da keine geeignete Location gefunden wurde.
Die Dreharbeiten für "4 Glatzen und ein Todesfall" dauern noch an.
-
Diego Armando Eigenrauch