Änis Ben-Hatira

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

ultras71 hat geschrieben:Nien, die Stadionfrage wird nich nochmal aufgekocht: 120% pro Mommse!

:!: So isses! 8)
Fuck the International Football Association!
David

Beitrag von David »

Morgen nochmal was dazu im Tagesspiegel. U.a. auch ein paar Zahlen zur Ablöse.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

der ist ja teurer als Fuß :shock:
southwest

Beitrag von southwest »

warum hat man den nicht auch mal bei uns in der ersten mannschaft spielen lassen ? :evil: haben wir nicht in letzter zeit schon mal einen a-jugend-spieler zum hsv ziehen lassen müssen ?

also was mich angeht, ich fühle mich bei dem gedanken irgendwie unwohl. TeBe hat aus eigener kraft das potential für höhere aufgaben, lässt aber reihenweise die talente ziehen...
giga

Beitrag von giga »

Interessantes am Rande: Vorstandsmitglied Kausch ist Berater von Änis, obwohl er neben Milewski und Kleinefinke bereits zwei andere hatte...

Kausch wie bei Yelen (hansa Rostock II) oder Ali Avcioglu (Werder Bremen Amat.).Zufall? Mitnichten.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Änis soll schnellstens Bundesligaeinsätze sammeln, die 120.000, von denen der Tagesspiegel da schreibt, kann man hier sicher gut gebrauchen...
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Lieber Southwest!

Weine doch diesem Änis nicht Tränen hinterher, die er nicht wert ist. Heutzutage sind doch selbst schon die 16-18jährigen ducch und durch verdorben. Mit ein bißchen Grips im Kopfkasten wäre er bei TeBe geblieben. Mit ein bißchen Herz im Thorax wäre ihm das auch gar nicht schwergefallen. Diesen Jungschbunden aber verdreht man mit bestimmt 5000 Euro Monatsgehalt ( wenn nicht gar noch mehr ) den Kopf und ... und .... und. Mir sind da die Grieserts und Lemckes im Augenblick allemal lieber. Und um langfristig wieder höher zu steigen, braucht man auch keine Ronaldos und Ronaldinhos, keine Zidanes und Henrys. Beweis? Siegen. Paderborn. Mainz. Koblenz. Elversberg. :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich stimme tebeherz zu und ich finde, dass gerade in unteren ligen die vereine Charakterspieler brauchen statt irgendwelche Ritters...

Und Änis wird sich noch umgucken, der wird sicherlich nicht sofort in der BuLi spielen...vorallem anstelle von van der vaart oder beinlich?!?das wäre mir ja etwas komisch....
Holgi
Beitrag von Holgi »

Glückwunsch an Änis, eine Chance wahrgenommen zu haben, die er nicht mehr so schnell bekommen hätte - und natürlich Glückwunsch dazu, nicht (wieder) zur Erna zu geh'n! :wink:

An alle Meckerer: Warum spielt Ranisav Jovanovic nicht mehr beim Spandauer SV? Warum spielt Oliver Kahn nicht mehr beim KSC?? Warum spielt Rafael van der Vaart nicht mehr bei De Kennemers Beverwijk??? Warum holt Michael Ballack nicht gerade mit dem Chemnitzer FC den Landesmeister-Pokal???

Ach so, alles klar, alles schlechte Menschen! :shock:

P.S.:Ich schlage vor, um Charlottenburg-Wilmersdorf eine Mauer zu bauen, denn innerhalb dieser Grenzen wird es einem talentierten Jugendspieler sicher schwer fallen, einen ambitionierteren Verein zu finden! Erna wird vorher natürlich zurück an die Plumpe geschickt! :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten