Video vom Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

habe mal ein paar fotos hochgeladen, zu sehen hier, und einen subjektiven bericht gibt es hier.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

o.luv hat geschrieben:
Günna hat geschrieben:Sehr schöne Bilder - Freude für die Ewigkeit. :wink:
Nie wußte ich eine Repeat-Funktion mehr zu schätzen als bei diesem Video :idea:
wie oft haste es jezze gesehn, ich hab aufgehört zu zählen... 8)
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Es hat sich immer noch nichts geändert, ich kann immer noch nicht damit aufhören. :wink:
Dieses Video sollte verboten werden, das macht süchtig. :wink:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

rudiriot hat geschrieben: Durfte gestern Abend "The Machine" Denis aus dem Darkroom kennenlernen...Alter Schalter, da sag ich nur:
"Lieber schwul als homosexuell"
;)
hast ja auch hervorragende dienste geleistet ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

BlizzArd hat geschrieben:wie oft haste es jezze gesehn, ich hab aufgehört zu zählen... 8)
Ick ooch :shock:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nachdem ich Bungles LSD-Varianten leider mit meinem Player nicht ausprobieren kann habe ich aber eine andere durchaus gelungene Abspielvariation anzubieten:

Inspiriert von der Hauptbahnhofs-Eröffnung vorhin empfehle ich jedem mal das Video mit Schwanensee zu unterlegen - das kommt gut. (auf slow motion vermutlich noch besser)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Denis hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben: Durfte gestern Abend "The Machine" Denis aus dem Darkroom kennenlernen...Alter Schalter, da sag ich nur:
"Lieber schwul als homosexuell"
;)
hast ja auch hervorragende dienste geleistet ;)
Jetzt weiß ich, warum Heten als schwach empfunden werden. ;)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich habe jetzt festgestellt, das das video erst dann abhängigmacht, wenn man auhch noch aufmerksam guckt und feinheiten sucht(zum beispiel leute die man erkennen kann)...

noch nen krasseren Film scheibt man dann, wenn man sich den Micha-elfer gegen Türkyem im Pokal vorher anschaut...sehr lecker das ganze
Antworten