TSG Hoffenheim - mit Schindelmeiser nach Salzburg

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mal ein highlight für unseren traditionsforscher und bekennenden hoffe-fan Denis :wink:

http://www.bavariaspor-hoffenheim.de/pa ... 11406.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hans

Beitrag von Hans »

na da bin ich doch dabei.
das spektakel (die spielweise der hoffenheimer) will ich mir nicht entgehen lassen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Danke für den Link, Alex! Unter "Der neue Hoffe Song" läuft in Dauerschleife eine TSG-Hymne, ganz großes Tennis und ein netter Ohrwurm für mich als Plastik-Pop-Fan. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

ich habe übrigens für meinen sonntags-dienst eine dankbare abnehmerin gefunden und bin also doch dabei. gibts schon nen treffpunkt? jugendspiel ist mir zu früh bzw. nicht wichtig genug. jimmy?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Juniorenspiel ist um 11 Uhr. Also würd ich sagen 13-14 Uhr langsames Eintrudeln bei Jimmy, ok?

Vorfreude allez!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

ich hatte letztens diesen traum eine champions league partie ac mailand gegen tsg hoffenheim zu sehen. (wobei ac mailand gegen vfl wolfsburg demnächst im uefa cup auch schon nicht schlecht ist)

ob der fussball dann endlich beendet wird?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

kennt sich eigentlich irgendwer mit der ticket-besorgung bei gerda aus? auf deren homepage jedenfalls gibt es keine möglichkeit, karten für block g (wie gäste) zu bestellen. kriegt man die überhaupt in berlin im vorverkauf oder muss man sich die am stadion kaufen (was ich doof fände, weil es die verweildauer in dieser doch ziemlich ekelhaften umgebung erhöhen würde) oder wie oder was? da mein letzter besuch dieses architekturverbrechens wider die menschlichkeit zum glück viele jahre zurückliegt, bin ich da weitgehend planlos (hallo, gib mir pläne...).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ich musste zuletzt immer am Stadion kaufen, Gäste-Tickets gibt es ansonsten nur über den Gastverein selbst.

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

ich glaube nicht, dass die tickets von hoffenheim für das spiel auch über die webseite angeboten werden. normalerweise haben die nur kontingente für die lokalen leute, die dann bei fanbeauftragter juri hirschgeweih oder so abgeholt werden können. bleibt uns wohl nur der weg zu den überfüllten, nervigen und stinkenden kassen am oly.

laufen wir da eigentlich neutral oder schon als tebeler (schal?) zu erkennen auf?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:laufen wir da eigentlich neutral oder schon als tebeler (schal?) zu erkennen auf?
Muss wohl jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil werde meine Sympathie für dieses "Projekt" aber auf jeden Fall mit einem TeBe-Schal unterstreichen. Transpis oder so sollten wir lieber lassen, aber vielleicht fällt uns ja noch was Nettes ein... ;)

Denis, 5.8.05
Antworten