von red bull bin ich arg enttäuscht. furios gestartet, benutzen sie jetzt schon im zweiten jahr hintereinander die gleichen farben, das gleiche emblem und den gleichen namen. da kann man nur warnen: wenn sich das pestgeschwür der tradition erstmal in einem club eingenistet hat, wird man es nicht mehr los!
das habe ich natürlich auch registriert und hoffe das man da an der vereinsspitze diese fehltritte noch korrigieren wird. als wiedergutmachung würde ich bspw einen umzug in eine andere stadt (z.b. zürich) begrüssen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich sehe da hoffenheim klar im vorteil. die haben mit jan schindelmeiser einen mann geholt, der im bereich der vereinswappenverunstaltung enorm qualifiziert ist. in seiner bewerbungsmappe lag doch garantiert der geniale dm-adler von anno 1999.
ich denke hoffenheim wird uns noch viel freude bereiten.
Ich habe gehört, daß RB Salzburg tatsächlich nach Zürich umziehen wird. Name des neuen Vereins:
C.T.W.S.W.,W.E.Z.M.G.I. Zürich, alias "Christian Tiffert wird schon wissen, warum er zu Matthäus gewechselt ist".
der adler war ja sein meisterstück damals. im strahlenden glanz dieser wundertat verblassen seine anderen tätigkeiten natürlich gewaltig, was ihm eigentlich nicht gerecht wird.
was ich mich noch immer frage: war er das damals der in der sport-bild versucht hat in den kleinanzeigen das TeBe wappen zu verkaufen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Dafür gabs aber letzte Woche ein definitiv gekauftes Special im Sportstudio bei dem es - wie sich das so gehört - nur um den Präsidenten, diesen ominösen Hockeytrainer und Ralf Ragnick ging. Von den Spielern war zu keiner Zeit die Rede.
Ein Fest für Feinde des Fussballs wie mich
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."