Vollgefressen: TeBe vs. Schönberg
Ne, wir haben uns letztlich für andere Touren entschieden. Da ich mir aber auch so schon was an den Knien eingefangen habe bin ich nicht unglücklich darüber mir Valdemossa nicht angetan zu haben. War aber ein cooler Urlaub, nächstes Jahr steht dann aber Valdemossa auf dem Plan.Warhead hat geschrieben:Hast es eigentlich noch hoch nach Valdemossa geschafft??
Übrigens hättest du auch ne Pilgertour nach Lluc machen können,dort gibts neben ultraleckeren Torten auch ne schwarze bzw maurische Madonna,sieht herzallerliebst aus und stammt noch aus den Zeiten von König Xaime...ausgesprochen Horche
In Sachen Kuchen und Torten macht den Leuten da eh kaum einer was vor. Mitunter waren die leckerer als es für mich gut wäre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
-
Dabei gibt es hier noch nichteinmal so schöne Ränge, wie im Nulldreiforum: "Bei-Ufta-Stehen-Bleiber" oder "Bei-Rückstand-früher-geher" ...Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:um die anzahl meiner beiträge zu erhöhenPing-Pong-Veteran hat geschrieben:Wieso postest du das? das ist doch eine selbstverständlichkeitEberswalder Tennisfan hat geschrieben:stehe doch nicht als ticker zur verfügung, bin doch selber anwesend.
Nur die Admins machen mit ihrem "Regisseur" wieder schön einen auf dicke Hose - man isses ja gewohnt...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-