Warhead hat geschrieben:(...) Allerdings räume ich ein,unter den Rentnern kann man sich einfach nicht wohlfühlen.Da schubst mich einer rüde zur Seite mit dem Hinweis das er da seit zwanzig Jahren steht.Als ich zu ihm sagte er soll doch nächstens mit seinem Campingzeug kommen ging das Geblöke los,am allerhärtesten belegte mich eine dicke Matrone mit nicht wiederzugebenden Vulgaritäten...dieser Lila Pullover mit Silberwolle TeBe reingestrickt,da war ein Trash am Werke
Weia, was haben wir den für Fans im Rest des Stadions?
Zu Zweitligazeiten stand ich mit HAHOHE bei den Kuhglockenleutchen, kann mich aber nicht erinnern, daß es da solche Deppen gab.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Vielleicht sollte man trotzdem überlegen mal für ein Spiel in den "Rentnerblock" zu wechseln. Dadurch würde sowohl der Tribünenblock wie auch anschließend der E-Block den Traditionsstatus erlangen
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Neben dem Block um Rock`n`roll Jürgen aka Toyota Crew aka Kuhglockenorchester war früher der heutige Gästeblock der eigentliche Fanblock bzw. Fanblöckchen.
Der Wechsel in den E-Block hatte bestimmte historische Gründe, wie Dennis bereits ausführte. Der Block wurde gut angenommen und die Menschen fühlen sich dort heimisch.
Bei Sicherheitsspielen mußten wir öfters in den D-Block ausweichen. Große Begeisterung kam ob dieser Maßnahme nie auf. Ein Lautstärkeunterschied zum E-Block ist nicht zu erkennen. Die Tribüne selbst fällt weg, da nicht jedeR ein Sitzplatzschwein sein kann oder will.
Von daher - selbstverständlich - pro E-Block ( eine m.E. überflüssige Diskussion)
Maro hat geschrieben:
Weia, was haben wir den für Fans im Rest des Stadions?
Zu Zweitligazeiten stand ich mit HAHOHE bei den Kuhglockenleutchen, kann mich aber nicht erinnern, daß es da solche Deppen gab.
Aber ganz andere, sonst hätten wa uns da wohl nicht kennengelernt *schmacht* ...
Übrigens: Meniskusschaden bei Benni? F*cken! Das hört sich nach ner längeren Pause an! Armer Junge
... immer meine Lieblingsspieler
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk hat geschrieben:
live-ticker wäre supiedupie - bin leider nicht da...
Es scheinen ziemlich viele nicht kommen zu können.. Ich glaub da muss heute jeder doppelt so laut sein
Wer möchte dem schreibe ich meine handynummer per PN und dann könnt ihr mich anrufen und euch infos abholen
pusztapunk hat geschrieben:da ist sie wieder: die berühmte sinnlosdiskussion. zuerst von tradition sprechen und dann das... arm!
live-ticker wäre supiedupie - bin leider nicht da...
Ist ja ein bisschen unfair, manche ziemlich neue Fans (wie ich auch, muss ich zugeben) wissen nicht ueber den Hintergrund und ueber die ganze E-Block Geschichte Bescheid, von daher war die Anregung nicht ganz falsch.
Wuerde mich ueber nen Ticker auch freuen, kann vllt. erst ab der 2. HZ ueber DBA Live-updates hier posten...
UPDATE: vergesst das mit den Updates, vergasz, dasz das Spiel um 7 anfaengt...
Zuletzt geändert von Belfast Lila-Weisser am 14.11.06 17:26, insgesamt 1-mal geändert.